Gigabyte 970-Gaming RAM suche -eilt-

Hallo,

das Board hat nur einen PCIe 2.0 x2 m2 Anschluss, keinen PCIe 3.0 x4! Somit macht die 960 EVO nicht wirklich Sinn. Außerdem merkt man im Alltagsbetrieb keinerlei Unterschied zu einer SATA SSD.
Der Vorteil einer schnellen m2 SSD kommt nur in seltenen Fällen zum Tragen zB. wenn man oft große Dateien hin und her kopiert. Dann muss natürlich aber auch das Quell- bzw. Ziellaufwerk schnell genug sein.

Hast du das Board jetzt neu gekauft, oder war es ein Austausch?

vandervaart71 schrieb:
Der 6300 ist ja nicht schlecht ...

Naja, wirklich gut ist die CPU nicht, kommt aber natürlich auch auf den Einsatzzweck an.

Board ist neu. Habe aber jetzt einen AMD 8350 drauf. Wollte nicht so viel für ein Ryzan ausgeben.
Irgendwie wäre es glaube ich besser gewesen. Na ja, jetzt ist es zu spät :-)

ja da du jetzt RAM, CPU und Board neu geholt hast wäre ein ein aktuelles Ryzen System wirklich die bessere Wahl gewesen.
den das FX System ist von der Technik her gute 5-6 Jahre alt und war von der Leistung her für Gaming nie wirklich so gut

Wenn du das jetzt alles Neu gekauft hast war das wirklich nicht die klügste Entscheidung.

Aber du solltest ja noch Rückgaberecht haben, oder?

Sich vor dem Kauf mal hier informieren, wäre auch zu einfach gewesen ... Wenn es geht, schick den ganzen Krempel zurück und lass dir von den Leuten hier ein aktuelles system zusammenstellen. Dazu wären noch infos gut, was du mit dem PC machst und welches budget vorhanden ist

Ok. Mal sehen was mir hier vorgeschlagen wird.

Also gelegendliches Spielen, The division, Battlefield, Sniper 4 und Call of Duty.
Habe eine 1050Ti 4GB. Auflösung 1920*1080. Nicht mehr.

600,- € wäre so im Rahmen!

Freue mich über eure Vorschläge. Vielen Dank

Liste mal bitte dein komplettes System auf, Board, CPU und Graka kennen wir ja schon. Wobei die Graka schon mal nicht optimal ist.

8350 AMD, Gigabyte 970-Gaming, M2 von Crusial, 430 Watt Bequit, Samsung 830 SSD, 16 GB DDR3,

Zurück
Oben