Klassikfan
Banned
Dafür beherrschen die USB-Typ-A-Buchsen nur USB 3.2 Gen 1 aka USB 3.1 Gen 1 aka USB 3.0 mit 5 Gbit/s.
...aka USB 4.0 Gen 0,5, aka USB 5.0 Gen 0,0284....
Bibber! 🥶🥶🥶
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür beherrschen die USB-Typ-A-Buchsen nur USB 3.2 Gen 1 aka USB 3.1 Gen 1 aka USB 3.0 mit 5 Gbit/s.
ist derzeit nicht geplant, da das Aero 15 von den Packmaßen übernommen hat.v_ossi schrieb:Falls ja, schiebe ich einfach mal die gleiche Frage ein, wie schon an Schenker gegangen ist: Wird es zeitnah einen neue Version des 14 Zoll Aero Modells geben?
Mit aktualisierter Hardware, sprich 9000er Intel CPU und RTX GPU und ansprechendem Design?
GIGABYTE_NB schrieb:ist derzeit nicht geplant, da das Aero 15 von den Packmaßen übernommen hat.
Ich kenne leider nur das 17er :-( das war halt wirklich leise für seine Leistung.jabberwalky schrieb:@Jan: Ich habe in diversen Foren und Tests gelesen das das 15" doch sehr laut sein soll.