Test Gigabyte Aero 17 HDR im Test: Extrem hell und schnell in Anwendungen

Dafür beherrschen die USB-Typ-A-Buchsen nur USB 3.2 Gen 1 aka USB 3.1 Gen 1 aka USB 3.0 mit 5 Gbit/s.

...aka USB 4.0 Gen 0,5, aka USB 5.0 Gen 0,0284....

Bibber! 🥶🥶🥶
 
v_ossi schrieb:
Falls ja, schiebe ich einfach mal die gleiche Frage ein, wie schon an Schenker gegangen ist: Wird es zeitnah einen neue Version des 14 Zoll Aero Modells geben?
Mit aktualisierter Hardware, sprich 9000er Intel CPU und RTX GPU und ansprechendem Design?
ist derzeit nicht geplant, da das Aero 15 von den Packmaßen übernommen hat.
 
GIGABYTE_NB schrieb:
ist derzeit nicht geplant, da das Aero 15 von den Packmaßen übernommen hat.

Schade, ein 14 Zoll Notebook mit so dünnen Displayrändern wie die aktuellen 15 Zoll Generation wäre ja noch mal eine Stück kompakter und hätte somit ein echtes Alleinstellungsmerkmal.

Auch Alienware, Razer oder MSI gegenüber, die das 13 bzw. 14 Zoll Segment ebenfalls aufgegeben haben.
 
@Jan: Ich habe in diversen Foren und Tests gelesen das das 15" doch sehr laut sein soll. Das 17" das ihr hier jetzt getestet habt, ist aber relativ leise.
Gibt es da einen Unterschied zwischen den beiden in dr Kühlkonzeption?
Ich habe bisher 17" und würde auf 15" umsteigen.
Wenn das 17" aber leiser ist, würde ich wieder ein 17" holen.
 
Danke. Das habe ich beim 17" jetzt schon fters gehört/gelesen...Echt schwierig...Danke dir für die Antwort
 
Ich finde diese Notebook echt super und Preis / Leistung echt top! Ich finde das OLED Display von der 15" Version atraktiver, da die Reaktionszeit besser ist. Bei Notebookcheck wird das Display ja bezüglich der Reaktionszeit wirklich schlecht eingeschätz. Lag glaube ich bei ca 40ms oder so. Ich würde mich sehr freuen wenn eine Version mit Ryzen 4XXX kommt. Wenn dann noch OLED 17 Zoll dabei ist, oder das HDR Panel schneller wird, dann wäre es für mich das perfekte Modell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GIGABYTE_NB
Ja, bin auch gespannt was die nächste Gen. Bringt. Am Ryzen stört mich aktuell, dass er kein TB3/4 unterstützt.
 
Zurück
Oben