Ohje, im Grunde eine schöne Aktion, hier im Forum. Aber damit tut ihr Euch keinen Gefallen
@Gigabyte Aorus
Diese "Standard"-Kost gibt es leider auch von anderen Herstellern.
Die hochpreisigen Notebooks sind sicher gut fürs Prestige ... aber wäre ein wirklich perfektes Butter und Brot Modell nicht mal ein Anstreben?
Dabei will ich Euch nicht mal zu AMD bewegen, auch wenn man, so scheint es ... eigentlich kaum mehr drum rum kommt.
Ich mag Eure Mainboards. Bisher generell immer zufrieden ... Aber bei Laptops fehlt mir ..
- 17,3" Business Gerät mit potenter CPU/APU ... DualChannel RAM, massig Anschlüsse ohne auf die Dicke des Rahmens achten zu müssen. Perfekte (leise) Kühlung und eine gute Laufzeit
Im Mainboard Bereich sollte sich ein AM4 - ITX Board mit 6 SATA Anschlüssen und A320 Chipsatz wohl bombig verkaufen. Auch wenn das hier nicht das Thema ist, liest man mittlerweile sehr oft, das man eine günstige AMD APU, mit einem günstigen AM4 ITX Board zum Home Server machen will. Es aber schlicht keine Lösung dafür gibt, außer auf teuere Gaming Boards zurück zu greifen, welche auch "nur" max 4 SATA Anschlüsse bieten.
Das A320 ITX Board von der Konkurrenz ist auch zu teuer ...
Verstehe wer will...
Trotzdem, nehmt auch Bitte was mit in die Vorstandschaft. Auch wenn "zuhause" in Asien, wenig auf die Forderungen in DE gehört wird.