beckenrandschwi
Lt. Commander
Schick sind die Notebooks ja. Nur reizt mich leider ein AMD...
Dann hoffe ich einmal auf ASUS.
Dann hoffe ich einmal auf ASUS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
charly_ schrieb:Da es am ganzen Markt momentan nicht so ein Laptop gibt seid doch bitte einfach die ersten. Ich sehe einfach keinen technischen Grund so etwas nicht anzubieten.
Die Preisvergleiche listen übrigens kein einziges Laptop von euch mit wechselbaren Akku.
beckenrandschwi schrieb:Bin schon lange am suchen nach einem ordentlichen Zock-Notebook, allerdings findet man mit 4900HS kaum was...
GIGABYTE_NB schrieb:Für mehr Aussage zu diesem Thema lasse ich mich nicht hinreissen.
GIGABYTE_NB schrieb:Ich glaube nicht, dass dies ein Alleinstellungsmerkmal für Intel-CPUs ist: Ryzen und Epyc: Sicherheitslücke betrifft alle aktuellen AMD-Prozessoren
calasanau schrieb:Warum stört es eigentlich niemand, dass es sich um einen bezahlten Artikel handelt? Ergo kann man die Bewertung und Anpreisung des Artikels nicht ernst nehmen, da sie soz. gekauft ist. Aber warum wird dann in den Kommentaren diskutiert und der Artikel analysiert? Es ist erschreckend, wie vielen Leuten es offenbar egal ist, Ob sie eine neutralen Artikel lesen oder nicht.
Dank Corona ist mir der diesjährige Blick hinter die Kulissen verwehrt geblieben, daher kann ich selbst nur spekulieren, was uns in naher Zukunft erwartet. Da wir, als verhältnismäßig kleiner Hersteller, aber immer wieder bestrebt sind Neuheiten im Markt zu etablieren und durchaus für einige positive Entwicklungen am MArkt verantwortlich zeichnen, wage ich die Prognose, dass es zumindest nicht Langweilig wird.Chismon schrieb:Das klingt als ob Gigabyte Notebooks (hoffentlich auch Aero Modelle) mit Cezanne APUs im kommenden Jahr gar nicht einmal so unwahrscheinlich sein werden … man wird ja noch traeumen duerfen .
Sind Intel Tiger Lake APU Notebooks bei Gigabyte (idealer Weise auch Aero Modelle) fuer die kommenden Monate in Planung bzw. wann kann man mit einem Marktstart solcher rechnen?
Zudem, wie schaut es mit 16:10/3:2 Displays in Zukunft bei Gigabyte Notebooks aus, da Dell und MSI damit ja auch immer mehr auf den Markt draengen und es wohl (nicht nur meinerseits) Nachfrage dafuer zu geben scheint, zumal die Surface Produkte von Microsoft ja schon seit etlichen Jahren konkurrenzlos erfolgreich damit (gewesen) sind?
VVVcalasanau schrieb:Warum stört es eigentlich niemand, dass es sich um einen bezahlten Artikel handelt?
besser hätte ich es fast nicht schreiben können, ausser dem Fakt, das es tatsächlich das geilste Gaming-Laptop ist. 😎Half-Borg schrieb:Weil es dran steht und man den Artikel entsprechend einschätzen kann. Die Info, dass es der geilste Laptop der Welt ist, ist natürlich wertlos, aber welche CPU drin steckt, welche Anschlüsse dran sind etc. wird ja stimmen, und das sind wichtige Kaufkriterien.
Wir haben uns tatsächlich bewusst für diese Variante entschieden, gerade um auch in Kontakt mit der Community hier zu kommen. Natürlich hätte es ein Banner auch getan, dann hätten wir diese Chance aber vertan. Da wir aber hohen Wert auf die Meinung der User bei Computerbase legen, haben wir dieses Angebot dankend angenommen.Jan schrieb:Weil wir so versuchen sicherzustellen, dass diese Art Anzeige interessante Produkte interessant beschreibt, lassen wir am Ende auch Kommentare zu.
Das sind übrigens ziemliche Alleinstellungsmerkmale, die, so glauben wir, diese Anzeigen auf ComputerBase für Leser in der Tat interessant machen können, anstatt einfach nur hirnlose, vollkommen übertriebene und wenig technische PR-Texte wiederzugeben.
GIGABYTE_NB schrieb:Bei eingen Kommentaren hier könnte man vermuten, dass Intel-CPUs auf Schlag meilenweit hinterherhinken. Ich denke nicht, dass dem so ist, die aktuellen Generationen liefern durchaus eine sehr gute Rechenleistung, die auch weiterhin in unser Portfolio passt.
GIGABYTE_NB schrieb:Ich glaube nicht, dass dies ein Alleinstellungsmerkmal für Intel-CPUs ist: Ryzen und Epyc: Sicherheitslücke betrifft alle aktuellen AMD-Prozessoren
Sprach der Ultra Fanboy.PPPP schrieb:Die Verfasser dieser Kommentare sind aber auch weit weg von potentiellen Kunden, da wird bei allem genörgelt wo nicht AMD darunter steht ... gekauft wird nichts.
Inxession schrieb:genau die Nähe zur Community zeigt Euch ja was gefordert/gewollt wird.
Deathless schrieb:Sprach der Ultra Fanboy.
AMD baut halt aktuell einfach bessere Prozessoren und ist daher bei den meisten Leuten bevorzugte Wahl.
Was hast du eigentlich für ein Problem?
Voeletzten Monat hier angemeldet, nur um Intel zu verteidigen und schön zu reden?
Na gut, ich kann warten.GIGABYTE_NB schrieb:selbst wenn es die gäbe, wäre mit einer zeitnahmen Umsetzung nicht zu rechnen, da die komplette Plattform überarbeitet werden müsste. Für mehr Aussage zu diesem Thema lasse ich mich nicht hinreissen.
Jan schrieb:Natürlich ist das eine Anzeige, dennoch gibt es das Format nicht für jeden, der zahlt. Nein, wir lehnen auch ab und verzichten auf das Geld. Damit wollen wir sicherstellen, dass es grundsätzlich um interessante Themen geht. Darüber hinaus gilt: Natürlich darf ein interessantes Produkt gut dargestellt werden, gelogen oder affig übertrieben wird aber nicht.
Weil wir so versuchen sicherzustellen, dass diese Art Anzeige interessante Produkte interessant beschreibt, lassen wir am Ende auch Kommentare zu.
Das sind übrigens ziemliche Alleinstellungsmerkmale, die, so glauben wir, diese Anzeigen auf ComputerBase für Leser in der Tat interessant machen können, anstatt einfach nur hirnlose, vollkommen übertriebene und wenig technische PR-Texte wiederzugeben.
calasanau schrieb:Darum geht es meiner Meinung nach gar nicht. Ich finde des höchst problematisch, dass Ihr durch gekaufte Artikel im Grunde Eurer höchstes Gut - eine vermeintliche Unabhängigkeit - ad absurdum führt.
@GIGABYTE_NB Gibt es hier schon etwas neues zu fwupd?GIGABYTE_NB schrieb:das kann ich tatsächlich jetzt nicht beantworten, finde ich aber heraus.
Bisher ist in diese Richtung nichts spruchreif, es ist als Projekt in Planung, aber ohne verbindliche Zeitachse.David7 schrieb:@GIGABYTE_NB Gibt es hier schon etwas neues zu fwupd?