Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGigabyte Aorus C700 Glass: Gekipptes Gehäuse soll auf Falken anspielen
Gigabytes neues Flaggschiff-Gehäuse Aorus C700 Glass kippt sein Innenleben etwas an. Die Formsprache soll an einen Falken erinnern und damit das Logo der Gaming-Marke zitieren. Damit entsteht ein geräumiger Tower, der von der Formensprache üblicher Modelle abweichen darf.
Das Gehäuse ist so futuristisch designt das es Kacke aussieht....aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Ich mags da lieber zeitlos elegant. Das Teil erinnert mich irgendwie an die alten ROG Komplett-PCs, die da mal 5000-6000€ gekostet haben, die hatten ein ähnliches Design, nur halt in Grau/Rot.
Ich glaub ich hab lange nicht mehr ein Gehäuse gesehen das so laut "Ich bin neun Jahre alt und will zu den coolen Kids gehören!" geschrien hat wie dieses auf dem ersten Bild im Artikel. Die Sprechart des Herstellers ist auch wie üblich zum Fremdschämen. Ist man im Gamingsegment aber ja leider mittlerweile gewöhnt.
Ich mag ja eigentlich die Gigabyte Designsprache, aber das sieht einfach nur kacke aus.
Die Front geht halt gar nicht und Airflow hat das Ding auch keinen
Die Präsentation auf der Herstellerseite passt auch zum Anspruch.
Z.B.
"AORUS C700 GLASS, the flagship full-tower gaming case, impresses gamers with our spirit and image of fearlessness. " ha ha ha