DERROOB schrieb:
Na komm, gehst du denn heutzutage noch auf eine LAN-Party? War früher doch normal und heute bleibt die Kiste eh stehen. 🤣
Also ich gehe auch heute noch ein Mal pro Jahr zur Lan
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ein mal im Jahr kann man auch einen schwereren PC transportieren. Vom Büro > Auto > Veranstaltungsort > Auto > Büro lässt sich noch bewältigen.
Gnah schrieb:
Was ist an der anderen Aussage nicht zu verstehen? Ich find den ganzen Cool-Sprech der auftaucht, sobald irgendwer versucht einem Gamer was zu verkaufen einfach nur peinlich. Da ist die Hardware "furchtlos" wie hier, oder um ein Beispiel zu nehmen das Mercedes beim letzten LoL Worlds ausgestrahlt hat:
Das hat nichts mit Gamern zu tun, das ist überall in der Industrie so. Schau dir doch mal an, wie Auto und Motorradhersteller ihre Fahrzeuge bewerben.
Gnah schrieb:
Da wird mit dem potenziellen Kunden gesprochen als wär er zwölf, das zu verkaufende Produkt sind aber teure Mittel- und Oberklassewagen...
Naja eigentlich bewirbt Mercedes in dem Video seine günstigen Fahrzeuge, die durchaus eine junge Zielgruppe ansprechen. keine Ahnung warum hier auf CB immer alle einen auf Erwachsen machen. Auch wenn es manchen nicht passt, Spiele wie LOL werden auch von Leuten gespielt, die älter als 12 sind. Es gibt genug 20, 30 und auch 40 Jährige die sowas spielen. gerade in Asien ist das nichts ungewöhnliches.
xcsvxangelx schrieb:
Da geht es ja auch nicht um kurzfristige Kundschaft sondern eher darum den Kindern einzubläuen das Mercedes 1337 Autos baut damit sie später Mal einen kaufen.
Sowohl als auch. Ja zum einen prägt man somit Jugendliche für eine Marke. Zum anderen werden auch junge erwachsene angesprochen. LOL ist mittlerweile 11 Jahre alt. Es gibt da eine gewisse Schnittmenge an Leuten die diese Spiel seit Jahren spielen und mittlerweile alt genug sind sich Autos zu kaufen. Das passt auch zu dem beworbenen Lineup. Man stellt in dem Clip die günstigen Einstiegsmodelle vor, die eher bei den jüngeren Zielgruppen nachgefragt werden.
aappleaday schrieb:
Nope, in meinem Rechner für 2021 ist ein be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2 immer noch auf Platz 1 bei mir, wird es wohl auch werden, oder es kommt bis März/April noch etwas besseres raus, evtl ja ein Nachfolger?
Ist halt alles immer eine Geschmackssache. Bin bei den bequiet Gehäusen manchmal etwas zwiegespalten. Oftmals verschenken die einiges an Potential bei der Kühlung.
Habe aktuell selbst von einem Define S2 auf ein Dark Base 700 gewechselt. Das Gehäuse ist toll, hat aber einige Designschnitzer. Z.B. die schlechte Belüftung im Deckel. Ich wünsche mir seit Jahren sowas wie ein Dark Base 700 "DX". Mit durchgängig im oberen Bereich vorhandenen Belüftungsöffnungen und einer offeneren Front. Hab das warten aber aufgegeben. Das 900 V2 finde ich auch super, aber da ist das Konzept in meinen Augen noch weniger stimmig. Luftkühlung sieht in dem riesen teil echt verloren aus und für eine Wasserkühlung ist das ziemlich suboptimal.