News Gigabyte Aorus C700 Glass: Gekipptes Gehäuse soll auf Falken anspielen

Shoryuken94 schrieb:
Das hat nichts mit Gamern zu tun, das ist überall in der Industrie so. Schau dir doch mal an, wie Auto und Motorradhersteller ihre Fahrzeuge bewerben.
Coolste Werbung

• Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94
Das Gehäuse erinnert mich eher an den Kollege:

f85a7c5fdd989a78cc797b49b2bc591f--funny-memes-funny-pics.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: ELMOKO, Gizzmow und MrFlip0815
Ein "furchloses Gehäuse" das hat der Menschheit noch gefehlt.

Dachte 2020 war schon schlimm genug. Der Award fürs hässlichste Gehäuse 2020 geht an....

Wird auch Abnehmer finden, sieht aus wie - Design by Robert Geiss.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
  • Gefällt mir
Reaktionen: floq0r
Ich glaub' ich bin zu alt für den schei....
Wo soll da ein Falke sein? Sehe ich den nicht?
Ich merke gerade, dass ich als es um die Wahl für ein neues Gehäuse ging die falschen Werte zugrunde gelegt hatte. Ich hätte viel mehr auf das Design achten sollen, statt um die für mich wichtigen Gehäusekomponenten.
Auch das Gehäuse wird seine Käufer finden. Ich gehöre nicht dazu.

Echt selten, dass sich selbst unter der Gaming-Kiddy-Sparte ein Produkt als so abgrundtief hässlich herauskristallisiert. Das meiste kann man ja irgendwo noch mit Geschmack rechtfertigen, aber das ist einfach nur noch widerlich.

Davon ab, dass die Schieflage aktiv gegen die Kühlung aller Komponenten arbeitet! Bei Gigabyte hat man wohl keinen Ingenieur, der die Hauptschule geschafft hat.

Mal sehen wann sich Cooler Master zu Wort meldet.

Denn ein C700 (C700P, C700M) gibt es von denen bereits... wenn auch vermutlich nicht als geschützte Bezeichnung.

Erkenntnis des Tages: Plastik ist in 2020 scheinbar sehr schwer und teuer geworden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steven Coolmay
Habe erst überlegt ob ich das Gehäuse überhaupt noch kommentieren soll, es ist gelinde gesagt sehr gewagt. Schließe mich daher meinen Vorrednern an: es ist hässlich. :D Aber wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt, das denken sich wohl auch ein paar Gigabyte Mitarbeiter, (hoffentlich verkaufen wir wenigstens 1 Stück). 😂 MFG Piet

Ich kann mit dem Gehäuse auch nix anfangen.
Ich würde das Case ja gern als "Fiat Multipla" unter den Gehäusen titulieren aber da hat Lian-Li mit ihrem
PC-U6 schon ganze Arbeit geleistet um den Titel für sich zu behalten.

Apropos merkwürdige Gehäuse: IgorsLab Best of 2010-2020

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
Wie kommt Ihr bitteschön bei 20Kg Gewicht auf die Idee das da viel Plastik ist???????
Mein Thermaltake P90 wiegt fast 18kg und das einzige was da aus Plastik ist,sind die Füße.

Aber wie alle hier meckern und weinen weil es Leute gibt die auf RGB stehen. Nehmt doch mal euren Stock aus dem A.... und lasst andere ihren Geschmack. RGB = Richtig geile Beleuchtung!

Wenns nicht leuchtet kommts nicht in meinen PC, so ich muss mal weiter, ich bestell mir jetzt das Lian Li Strimer RGB Mainboardkabel + RGB PCIe VGA-Stromkabel. Was kann es geileres geben als Kabel die mitleuchten 😍

Wer will so einen überdesignten Plastikbomber der sich bei jedem Temperaturwechsel einen abknarzt ? Schon das Bitfenix Shinobi hat mich aufgeregt damit. 🤢 Hab jetzt ein TT X71 und das Ding ist bis auf den Frontrahmen aus Stahl und Glas. Endlich kein vibrieren und knarzen von Plastikteilen mehr. 🙄

AtomLord schrieb:
Wer will so einen überdesignten Plastikbomber der sich bei jedem Temperaturwechsel einen abknarzt ? Schon das Bitfenix Shinobi hat mich aufgeregt damit. 🤢 Hab jetzt ein TT X71 und das Ding ist bis auf den Frontrahmen aus Stahl und Glas. Endlich kein vibrieren und knarzen von Plastikteilen mehr. 🙄
Auch wenn mir das Desing gefällt möcht ich das nicht noch einmal haben :/
schon ein paar Jahre das Nzxt Phantom 820 im Einsatz und das knarzt heftig beim Aufwärmen und Abkühlen ;(

Steven Coolmay schrieb:
Wie kommt Ihr bitteschön bei 20Kg Gewicht auf die Idee das da viel Plastik ist???????
Mein Thermaltake P90 wiegt fast 18kg und das einzige was da aus Plastik ist,sind die Füße.

Aber wie alle hier meckern und weinen weil es Leute gibt die auf RGB stehen. Nehmt doch mal euren Stock aus dem A.... und lasst andere ihren Geschmack. RGB = Richtig geile Beleuchtung!

Wenns nicht leuchtet kommts nicht in meinen PC, so ich muss mal weiter, ich bestell mir jetzt das Lian Li Strimer RGB Mainboardkabel + RGB PCIe VGA-Stromkabel. Was kann es geileres geben als Kabel die mitleuchten 😍

Ich hätte früher nie gedacht, das mir eine Weihnachtsbaumbeleuchtung im PC mal so gefallen würde, und ich bin fast 50 Jahre alt.

Mir gefällt das Gehäuse von Gigabyte. Es gibt weitaus hässlichere als dieses. Und mal ganz ehrlich, der klassische Kasten auf oder unter dem Schreibtisch ist doch auch etwas altbacken, aber wem ein schlichteres Design gefällt der soll es sich eben weiter kaufen.

Seit doch froh, wenn der Markt hier so breit aufgestellt ist, das ihr euch das kaufen könnt was ihr möchtet. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Ich habe ein Thermaltake Core P3 und hier hat mir ein guter Arbeitskollege geholfen, ein eigenes Beleuchtungsdesign zu basteln.

Auf dass ich hier vielleicht Hohn uns Spott ernte mal ein kurzes Video davon. Geschmäcker sind halt verschieden.

In diesem Sinne kommt alle gesund und munter ins neue Jahr.

Greetz !

Slaughter

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, zalmann, Octavius und 2 andere
Zurück
Oben