Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gigabyte Aorus C700 Glass: Gekipptes Gehäuse soll auf Falken anspielen
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Gigabyte Aorus C700 Glass: Gekipptes Gehäuse soll auf Falken anspielen
Mr Peanutbutter
Lieutenant
Hmm 🤔 da kommt mir ein kleines Flashback zum Asus GT51CH....
Wenn es jemand gefällt, why not. Ich stehe mehr auf gedämmte Gehäuse ohne Bling Bling.
Wenn es jemand gefällt, why not. Ich stehe mehr auf gedämmte Gehäuse ohne Bling Bling.
Svartpilen
Lt. Junior Grade
Finde das irgendwie lustig. Bei den Kalmotten sieht irgendwann auch alles wieder aus wie vor 30 Jahren. Beim PC scheinen das eher 15 Jahre zu sein.
tomgit
Commodore
Super Idee, Gigabyte:
Erst Grafikkarten bauen, die 2,7 Slotbreite besitzen und extra-lang sind
Mainboards anbieten, welche eine optionale Metallumantelung der PCIe-Slots haben, welche aber wohl nix bringen werden
Und jetzt ein Gehäuse anfertigen, was bei der genannten Grafikkarte den Schwerpunkt nochmal erhöht und Kräfte aus ungewohnter Richtung auf den PCIe-Slot auswirken lässt.
Ist das schon Sollbruchstelle?
Erst Grafikkarten bauen, die 2,7 Slotbreite besitzen und extra-lang sind
Mainboards anbieten, welche eine optionale Metallumantelung der PCIe-Slots haben, welche aber wohl nix bringen werden
Und jetzt ein Gehäuse anfertigen, was bei der genannten Grafikkarte den Schwerpunkt nochmal erhöht und Kräfte aus ungewohnter Richtung auf den PCIe-Slot auswirken lässt.
Ist das schon Sollbruchstelle?
TorgardGraufell
Lt. Commander
Hey!!!!!!! Das ist ja garnicht mal so schön!!!!!*hust........oder ich bin zu alt für den schei........
Nur die Anschlüsse sind mal ganz ok und 2 Lüfter hinten find ich gut
Der Rest ist so mal garnicht meins.
Nur die Anschlüsse sind mal ganz ok und 2 Lüfter hinten find ich gut
Der Rest ist so mal garnicht meins.
Gnah
Commander
Soll ja auch Leute geben die im Erwachsenenalter noch im Rennwagenbett schlafen, nachdem Mami sie zugedeckt hat. Also ja, Geschmackssache, von mir aus.Octavius schrieb:Nö, ich bin z.B. Ü40 und mir gefällts. Mag halt jeder was anderes und das ist auch gut so.
Was meinst du eigentlich mit "Sprechart des Herstellers"?
Was ist an der anderen Aussage nicht zu verstehen? Ich find den ganzen Cool-Sprech der auftaucht, sobald irgendwer versucht einem Gamer was zu verkaufen einfach nur peinlich. Da ist die Hardware "furchtlos" wie hier, oder um ein Beispiel zu nehmen das Mercedes beim letzten LoL Worlds ausgestrahlt hat:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
D
DieRenteEnte
Gast
Tja... und da sitze ich mit meinem PC... ohne Gehäuse... einfach weil die Teile in einem Regal im Schrank liegen.
So ist es lautlos, die Teile haben mehr Luft und man kann immer an die Teile ran, wenn man was will. Abgesehen davon, ist das entstauben eine Frage von Sekunden.
So ist es lautlos, die Teile haben mehr Luft und man kann immer an die Teile ran, wenn man was will. Abgesehen davon, ist das entstauben eine Frage von Sekunden.
floq0r
Commander
"Furchtlosigkeit"
Vor schlechtem Airflow zu hohen Preisen?
Vor schlechtem Airflow zu hohen Preisen?
Dann schick 2005 mal deinen Avatar- Faxe - schrieb:2005 hat angerufen, es möchte seinen Look zurück.
SavageSkull
Fleet Admiral
Leider sind bei mir einige Schraubenlöcher schon rund gedreht bei den weichen Alu.DiamondDog schrieb:es geht doch nichts über einen Alu-Kasten von LianLi <3
Ersatz gibt es auch nicht mehr.
Und die Front Blende würde ich gerne mit USB-C versehen...
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Alu wird eh überbewertet, wen interessiert das Gewicht von so ner Kiste, die man idR. über jahre einfach nur am gleichen Platz auf dem Boden stehen hat.
Aber hier frage ich micht wie die auf knapp 20 kg kommen.
Das Teil sieht doch eher Plastik-lastig aus.
Über Optik lässt sich ja streiten, aber die Kritik am Airflow verstehe ich nicht.
Der wird nicht nennenswert anders sei als bei nem geraden Tower, durch die 2 Lüfter hinten ggf. sogar leicht besser.
Aber hier frage ich micht wie die auf knapp 20 kg kommen.
Das Teil sieht doch eher Plastik-lastig aus.
Über Optik lässt sich ja streiten, aber die Kritik am Airflow verstehe ich nicht.
Der wird nicht nennenswert anders sei als bei nem geraden Tower, durch die 2 Lüfter hinten ggf. sogar leicht besser.
Silver4Monsters schrieb:Ja, so den 8 Jahre alte "Highend" Fertig PC-Vibe bekomm ich irgendwie auch bei dem Gehäuse.
Und für 8jährige (mit Papa mit zu dickem Portemonnaie) ist das Gehäuse ja auch
AlphaKaninchen
Commander
Ich bevorzuge Streacom, aber Lian Li geht in die richtige Richtung.DiamondDog schrieb:es geht doch nichts über einen Alu-Kasten von LianLi <3