Gigabyte Entscheidungshilfe 7970

todesnudel schrieb:
oder bin ich jetzt woanders?!

Ne, ich sehe das genau so wie du :)

todesnudel schrieb:
Ja also kann man daraus eigentlich nur ableiten -> KAUFEN , FZ1 in den Settings sehen -> FREUEN
oder aber KAUFEN, FZ1 nicht sehen -> FLASHEN und danach aber -> FREUEN ^^

So sieht es aus und ich drücke euch die Daumen das es gleich drauf ist, denn das bedeutet am wenigsten Ärger ;)

Alle Gigabytes sind bei Mindfactory gerade wieder auf Lager und am günstigsten laut geizhals.at heute!
FUUUUCK ich brauche meine Kohle..aber die gibts erst nächste Woche!!!
Sry für die Frage, aber ich habe noch nie Nachnahme bestellt..wann genau muss ich bezahlen bei Nachnahme? Krieg ich das hin, wenn ich erst in, sagen wir, sieben Tagen Geld bekomme und heute Nacht bestelle?
Muss ich das dann in bar dem Postmann übergeben?!

todesnudel schrieb:
Muss ich das dann in bar dem Postmann übergeben?!

Richtig, der will dann Cash auf Kralle. Was dir mehr oder weniger helfen würde, wäre auch Rechnung zu bestellen...
Allerdings würde ich kein Fell verkaufen, wenn ich den Bären noch nicht geschossen habe ;)

todesnudel schrieb:
Alle Gigabytes sind bei Mindfactory gerade wieder auf Lager

Nein, es sind nicht alle Gigabytes bei Mindfactory vorhanden
Folgende Karten fehlen von Gigabyte

Geforce 610-640, Geforce GTX 650Ti, Geforce GTX 670 Windforce 3x und Geforce GTX 680 4GB Edition und die HD 7750, HD 7770 und die 1GB HD7850
Die waren alle noch vor einigen Tagen da manche sogar noch vor ein paar Stunden und es fehlen auch viele Mainboards von Gigabyte.

Jetzt fehlt auch noch die GTX 650, 660Ti und die GTX 680 2GB und die HD 7850 2GB

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige bitte ich meinte nur die hier vorher angesprochenen Gigabyte Radeon Karten :)

EDIT: Es kam wie es kommen musste...Gigabyte 7950 direkt wieder ausverkauft...! Wenn sie wenigstens nächste Woche Mittwoch wieder lagernd ist passts ja!

- grad bei Mindfactory nachgefragt wieso eben diese Karte gar nicht mehr gelistet ist, Antwort: darüber liegen uns keine Informationen vor.
Hä?!

- ok nächster Zwischenstand laut Mindfactory "der Artikel ist aktuell gar nicht mehr zu beschaffen. Damit keine Vorbestellungen eingehen, wurde er ausgelistet, na prima O_o

- HA! Ich hab die Idee! Ich bestelle jetzt einfach per Nachnahme bei hwv und bin dann einfach nicht zu Hause sobald die Lieferung kommt. Ergo hab ich 7 ganze Tage Zeit danach das Paket bei der Post abzuholen und auch erst dann zu bezahlen! Wie geil ist das denn?!^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann natürlich sein das sie die Karten erst mal nicht bekommen, da die HD 7870 und HD 7950 von Gigabyte am meisten bestellt werden und auch sehr oft hier im Forum empfohlen werden.
Habe es schon öfter bei Mindfactory gesehen das Sachen die nicht verfügbar sind nicht gelistet wurden und paar Stunden später wieder gelistet waren und die Sachen sogar auf Lager waren.

Hmm... Hab ich gestern auch bemerkt :)

Bei meiner frage nach der Taktung der 7950 und deren BIOS bekam ich auch nur die Info "darüber liegt uns keine Information vor"

So ich hab nu eine Bulk-Version bei MF bestellen können. Die sind da total komisch..der Artikel ist immer wieder im Wechsel lagernd/ausgelistet gewesen. Ich dachte ich bestelle sofort, wenn er wieder gelistet ist. Sonst werden die paar Karten ja direkt wieder gekauft bis vor Mitternacht. Gesagt getan und gesehen nach meiner Bestellung um ca. 18:00, dass die Karte wieder ausgelistet ist. Tja...heute ist sie wieder Lagernd mit vier Stück..was machen die da bei Mindfactory? Als ob sie einen extra vom Midnightshopping abhalten wollen..

Hi,

kann es sein, dass DHL bei Nachnahmepaketen langsamer vorgeht? Seit gestern Mittag hängt das Paket in Bremen rum und wird wohl frühestens morgen hier eintreffen..
Oder aktualisieren die ihren Status manchmal einfach nicht? Bei nem anderen Paket (ebay+paypal), welches auch gestern verschickt wurde aus der Nähe Bremen/Hannover liegt schon im Zustellfahrzeug heute..
Wie ich endlich Far Cry 3 auf MAX spielen will^^

Zurück
Oben