News Gigabyte erweitert Gehäuse-Angebot um „IF 400“

Immer wenn ein nicht 'Hauptsächlich-Gehäusehersteller' ein Gehäuse vorstellt erwarte ich etwas innovatives.
Kleiner Formfaktor (mITX) z.B. ... Neuartiger, doch genialer, Aufbau. Innovationen eben..! Warum..?

Weil ich mir z.B. jetzt an Gigabytes Stelle ein Gehäuse wie dieses einfach gespart hätte..!
 
Kuze Hideo schrieb:
Wunderschön, wie die letzten Gehäuse für Gamer die noch im Kinderzimmer hausen.. :daumen:

Ah als ich gesehen habe das ein neues Gehäuse vorgestellt wurde habe ich den Artikel gleich übersprungen und deinen allwöchentlichen Shitstorm gesucht. :)

Immer wieder eine Freude.
 
Tresenschlampe schrieb:
Schau dir mal das BitFenix Ghost an :king:
Ich hab mir gestern ein schön schlichtes Gehäuse gekauft. Platz für EATX, 7HDDs, GPU bis 34,5 cm, Kühler aber nur bis 13,8 cm, Stahl 0,8mm Front, vollflächig Alu (Nur ein Schlüsselloch, Powertaster und ne LED). Das ganze ist im Desktop Format und wird sich neben anderen HiFi Komponenten ganz gut machen. Silverstone
 
MopedHeinz schrieb:
Gigabytegehäuse? wohl für Amateure....? :freak:


wenn Profi-Gehäuse; dann Fractal ( was sonst )

Hmm... Fractal ist aber auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Dieses Gehäuse hier aus der News ist zwar "günstig" aber da legt man doch lieber etwas mehr hin und holt sich was anständiges. Schon die Materialdicke schreckt mich ab. Da ist klappern angesagt.
 
Braucht die Welt noch mehr Gehaeuse? Ca 2000 sind in Onlineshops verfuegbar, mir fallen drei aus dem Kopf ein, die fast so ausschauen ... Newsflaute?
 
Was die Welt braucht, oder nicht, hat weder der einzelne Kunde, noch der Hersteller, noch irgendein Politiker zu entscheiden. Solange zusätzliche Gehäuseentwürfe Gewinn versprechen, wären die Unternehmen ziemlich dämlich, würden sie darauf verzichten, nur weil der Herr Müller vom Band sich beim Betriebsrat beschwert hat, dass es doch genügend Gehäuse gebe, und er keine Lust mehr habe, immer nur Gehäuse zusammenzunieten.
 
Zurück
Oben