News Thermaltake erweitert Gehäuse-Angebot mit „Urban S21“

Kein gedrehter Festplattenkäfig, kein Kabelmanagement, Festplattenkäfig ist nicht modular, gebürstete Front mag ich auch nicht. Wie sieht es mit Staubfilter aus?
Ne, das ist nichts für mich.
 
Wenn die Verarbeitung innen immer noch so ist, wie ich es bisher von Thermaltake-Gehäuse gewohnt war/bin (Stichwort: scharfe Kanten), dann fände ich einen Namen wie z.B. "Bloody Mess 21" viel passender. Evtl. noch zusätzlich mit Splatter-Optik ("Gore-Look") für Hardcore-Shooter-Fans. Als Accessoire vielleicht auch noch eine All-in-One-WaKü mit transparenten Schläuchen und blutrot gefärbter Kühlflüssigkeit. Wenn davon mal was auslaufen sollte, dann hätte man auch nicht mehr einen Wasserschaden, sondern ein Blutbad.

Ich habe mir genau einmal ein TT-Gehäuse gekauft für eine Kiste, welche möglichst günstig werden sollte. Egal wie günstig, ich werde mir NIE MEHR ein TT-Gehäuse kaufen. Da geb ich definitiv lieber mehr Geld aus. Die anderen TT-Gehäuse, welche mir bisher in die mit dicken Kevlar-Handschuhen geschützten Hände gekommen sind, waren gebrauchte Kisten, welche ich von anderen Leuten bekommen habe. Resultat war immer gleich: Auf den ersten Blick "Bling-Bling"-Optik, beim zweiten Blick ins Innere aber scharfe Kanten überall und billige Materialien.
 
Schade.

Wie immer stürze ich mich auf jede Gehäuse news in der Hoffnung, endlich "mein" Gehäuse zu finden.
Aus Verzweiflung habe ich schon ein Lian Li PC-V2120 gekauft, aber selbst das lässt so einiges zu wünschen übrig.

Mit dem alten TT Armor war ich damals sehr zufrieden, aber dieses hier ist gar nix.
 
Also für 8 Euro nehm ich eins, mal so zum probieren aber sicher nicht für 80 Euro :freak:

Die sind doch behindert :lol:

Das Ding müsste sich in der Preisklasse um die 30 Euro, eher noch darunter einordnen.
 
Du sagst es, bei 30€ könnte man sagen naja.....aber für 80€ will man mehr als so eine Büchse!!!! Und dabei lasse ich mal die bautechnischen Sachen völlig außer acht. Bei 80€ hat das 110% i.O. zu sein!!
 
Zurück
Oben