Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da überlege ich mir doch glatt ein neues Gehäuse anzuschaffen. Trifft genau meinen Geschmack.
Aber für einen Noctua UH-12P dürfte es da drinnen wohl recht eng werden :/
Also mir würde so ein Schacht sofort einfallen, der einen IDE Anschluss hat und per IDE Kabel(welches mitgeliefert wird)bei bedarf angeschlossen werden darf. Aber egal, ich denke auch dass niemand so kreativ sein wird, wenn man bedenkt das IDE beinahe schon ausgestorben ist :-)
Artikel-Update: Thermaltake hat mit dem S41 und dem S71, welches im Gegensatz zum S41 zwar noch nicht auf der Website von Thermaltake erschienen, aber wie auch das S41 bereits in unserem Preisvergleich aufgeführt wird, zwei weitere Gehäuse der Urban-Serie angekündigt. Das S71 hebt sich von den zwei zuvor vorgestellten Modellen durch eine Unterstützung von Hauptplatinen im E-ATX-Format ab. Ansonsten haben das S41 und das S71 einen 200-mm-Lüfter im Deckel gemeinsam. Das S71 soll sogar über zwei 200-mm-Exemplare verfügen. Am Erscheinungsbild hat sich neben den erweiterten Abmessungen nichts geändert.
Ich begrüße zwar neue, schlichte Gehäuse, aber das ist doch zu viel Plastik. Selbst die Plastikfront meines Fractal, die vielleicht 10% ausmachen, stört mich schon etwas. Dann sind umgekehrt 90% glänzendes Plastik und 10% Alu wirklich zu viel...
Der PR-Manager hat noch ein paar Tage Urlaub und so ein Test ist auch nicht in ein paar Stunden erledigt. Also: Füße stillhalten und überraschen lassen