News Thermaltake erweitert Gehäuse-Serie „Urban“

unknown7 schrieb:
Die frage ist jetzt, ob man einfach die Platte dort hinein stecken und in Betrieb nehmen kann (nehme ich an),
oder ob man das Gehäuse öffnen muss um die Anschlüsse an zu stecken (Power und SATA).

Das ist ein HotSwap Steckplatz.
Den SATA Port im Bios als Hotswap einstellen und du kannst die HDD im Betrieb einstecken udn auch wieder entfernen.

Ich habe zum Entfernen eine Software, die die Verbindung (ähnlich wie beim USB Stick - "auswerfen" - trennt).
 
Warum gibt es nicht mehr solcher Gehäuse? Sehr nice - damit habe ich beim Anklicken der News überhaupt nicht gerechnet! Hut ab Thermaltake...

Da könnte ich echt schwach werden und mein CoolerMaster Silencio zum Fenster rauswerfen :D
 
Ich werde bescheuert. Seit 2 Wochen suche ich ein Gehäuse was mir gefällt und wo die Frontanschlüsse nach nach vorne Liegen. Nix gefunden gestern aus Frust das Fractal Design R4 Window Edition für 80€ gekauft und jetzt kommt diese News. ICh hasse sie warum konnte das gestern nicht kommen:grr::mad::stacheln::freak:

Die einzige Frage die sich mir jetzt stellt: Geht vielleicht mit Windowsidepanel ein 160mm Kühler rein? Da ich bereits ein Glücklicher Besitzer eines Promilatech Genesis bin.:freaky:
 
Ging mir auch so als ich die Teile entdeckt hab. Dacht schon bei dem Namen "Urban" da kommt irgendwas abartiges. Aber die sind echt schick. Passt der "große" Macho nicht rein, muss man auf den 120er ausweichen. Egal. Find die Teile sehr schick.

Edit: Sry Killer ^^
 
Das Urban S21 wurde wohl schon Anfang des Monats vorgestellt. Das S31 kam erst heute offiziell bei denen auf die Seite

Edit: Laut den Jungs von Hardwareluxx sind auch noch weitere Modelle angekündigt... Die machen mich nu neugierig :-)

Edit2: Auf der Produktseite ist der Kühler bei Window und non Window Version mit 155mm angegeben. Sieht schlecht aus für deinen Genisis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut, dass Thermaltake auch wieder etwas "seriöseres" machen will...die Gaming-Teile find ich zu 90% extrem hässlich...
Ist es mit dem CPU-Kühler echt so eng? Also passt kein Mugen3 rein, z.b.? Dann müsste ich ja "unglücklicherweise" gleich auf ne Corsair H100 oder so umsteigen ;-)
 
Ja hab ich auch schon gesehen aber das ist unlogisch weil da ein deutlicher Unterschied zu sehen ist. Naja mal Tests abwarten. Aber jetzt muss ich mir überlegen ob das r4 behalte denn 80€ für das Teil ist ja echt ein Hammer Preis.
 
Hm. Das Design wäre an sich ganz okay, aber es wirkt, als hätte man eine hochwertige Front auf ein billiges Chassis gestöpselt. Aber vielleicht liegt das auch an den Bildern..
 
Thermaltake macht's mir echt schwer.
Wollte mir eigentlich ein 500r in weiß von Corsair holen, welches hier von den Styleing- & Trendexperten als Telefonzelle verpönt wurde. Mir gefallen die beiden neuen Serien, wobei ich Fronttüren hasse!
Sie sind wackelig, meist das erste was kaputt geht und haben keinen technischen Nutzen und das soll ein Gehäuse ja bieten.
Wenn diese Tür wirklich so massiv und stabil ist wie der Text zum Ausdruck bringt nehme ich die Schikane gerne in kauf. Mir gefällt es.
Aber mein Dark Rock Pro ist leider 165mm hoch, hoffentlich kommt noch eine Version ohne Dämmung oder man muss die Dämmung ausscheiden. Ebenso das ich meinen 140mm PWM Lüfter nicht fürs Heck nutzen kann.
 
KillerGER87 schrieb:
Jap @CB wie stehen denn die Chancen das wir einen Test von dem Gehäuse bei euch sehen?
MFG

Wir arbeiten dran ein Testsample von Thermaltake zu erhalten ;)
 
Das Mit Sidepanel hat auf der rechten Seite also da wo es Drauf ankommt keine Dämmung wäre ja auch reichlich Bannane (Fractal r4 Sidepanel *hust*)
Ergänzung ()

Schön zu hören hoffe das klappt bald
 
...sieht doch recht schön aus das Case. Nur fehlen in der News zwei/drei Bilder, die den kompletten Innenraum und die Tür in der Front zeigen. Habe mich auch erst gefragt, wie man an verbaute opt. Laufwerke gelangt aber die Pics auf der TT-Seite zeigen ja etwas mehr. Warum der relativ große Tower nicht wenigstens 1 cm breiter gebaut wurde, damit zumindest Kühler mit 160 bis 165 mm Höhe verbaut werden können, verstehe ich nicht so ganz. Mein Megahalems würde schon knapp nicht passen und viele andere, verbreitete Modelle auch nicht.
Ansonsten sind soweit keine Schwachpunkte zu erkennen und das Teil schreit nach einem Test. ;)
Auch der Preis scheint für ein Case mit der genannten Ausstattung + Dämmung nicht überzogen zu sein.
 
Zurück
Oben