Gigabyte GA-P35-DS4 -- Passt der Zalman CNPS 9700LED darauf?

S

Slim.

Gast
Hey Leute,

hab ne kurze Frage... wie im Titel schon steht: Passt der Zalman CNPS 9700LED auf das Gigabyte GA-P35-DS4... sieht mir recht groß aus mit der Heatpipe... nich dass ich das Board da habe und der CPU Kühler nich passt...

(nein, ich will kein anderen, nein ich will auch kein anderes Board und nein ich säge die Heatpipe nicht ab, ich will nur wissen ja oder nein, von dem jenigen der es weis... danke ;))

Wäre gut wenn mir das jemand kurz beantworten könnte...

Danke

Wie gut dass du das Board nicht hast ne... Murdoc... :freak: Jetzt spamm nicht, ich will mal ne ehrliche Antwort hier oder muss ich den Ausschnitt aus MSN hier posten
mhmm.png
??

Also, Mods löscht das mal bitte ich will ne richtige Antwort... thx trotzdem Murdoc :freak:

PS:
mhmm.png
mhmm.png
mhmm.png
mhmm.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, passt.

Edit:
Und nur weil er das Board net hat, heißt es nicht, dass er es nicht weiß.. Freunde, Familie, Screenshots, Reviews.. Was auch immer. Also bitte ein wenig dankbarer sein!

Hab ja den Kühler selber und kenne die Masse und auch die des Boards. Das sollte passen. Hab auch noch im Internet geguckt und da steht auch dass der passt.
@tehcrs: Slim reagiert so weil wir uns ziemlich gut kennen, einfach nicht beachten hehe xD

Aber @SlimNarcotics

Achte darauf, dass du dir die Rev. 2.0 des Boards kaufst!

Edit:
*Klick* <- Hier kannst du dir die verschiedenen Revisionen angucken, bei Rev. 1.0 könnte es zu Komplikationen kommen!

Zuletzt bearbeitet:
@tehcrs: Ja das hab ich ihm auch grade in MSN geschrieben. Da wurde ja so einiges verändert an der Kühlung.

@Slimi: Lüv ya too :freak:

Zurück
Oben