Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte GeForce GTX 1070 G1 Gaming: Lüfter und FPS?
Nein denn Speicher bekomme ich hoch aber die GPU leider nicht und selbst wenn sie taktet immer schnell runter wieder etwas unter normal Wert. Im FireStrike Benchmark mache ich auch gut 2000-3000 Punkte weniger als vergleichbare Karte. Denke habe ein Modell erwischt dessen Kühler nicht gut ist bzw die GPU halt. Karte ist zwar nicht defekt aber halt Pech gehabt bei meiner.
Was hast du denn im normalen Firestrike nur für die Grafikkarte? Also nicht das kombinierte Ergebnis mit CPU.
Ich hatte gestern die neueste Version installiert und mehrmals bluescreen bekommen. Habe jetzt wieder die alte Version vom Gigabyte Tool installiert und jetzt klappt wieder alles.
Und kleiner Tip: Wenn das Gigabyte Tool geschlossen wird (also nicht mehr in der Taskleiste), ist die Karte auch nicht mehr übertaktet und geht wieder auf die Werkswerte zurück. Ich habe das Tool im Autostart und über die Optionen deaktiviert, dass man es über das Fenster schließen kann.
Nein nicht immer. Zu mahl ich eh nicht wirklich damit was machen kann weil bis auf denn Speicher und die Lüftersteuerung eh nichts richtig geht damit. Mit dem Afterburner wäre es sicher besser wenn ich wüsste wie. Kann ja mal die alte Version noch testen ob die besser läuft.
Ja das weiß ich eh. Nur wie gesagt es liegt ja schon an der Karte das die nicht ihren Takt halten kann wie bei euch. Oder was anders stört nur ich wüsste nicht was.