Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte GeForce GTX 1070 G1 Gaming Probleme und Fragen!
@ODST habe gemeint das es schont seit 3 Jahren aufm Markt ist und nicht das es gebraucht ist...
der Lüfter wird da nicht angehen gibt ja keinen mal schauen wie das fiepen von dem nt dan so ist
kostet halt 120€ für die 400Watt Version
Ja gut. Dann sehe ich keine Probleme darin. Meins ist auch ziemlich neu (5 Monate) und auf die Technik kann man sich verlassen, auch wenn sie ein bisschen alt ist. Gute Gehäuse Belüftung vorausgesetzt, sollte nichts passieren.
Leider kommt für mich nur Seasonic in frage ist einfach mit abstand der beste Hersteller am Markt, früher gab es noch Tagan und Enermax aber heut zu tage nur noch oldsql Seasonic beste Transistoren und Bauteile...
Ich will dir die Seasonic nicht ausreden. Wie schon gesagt, komme ich selber von dieser Marke. X-660 und nun P-660. Doch jetzt gibt es ja die neue Prime Serie, zwar erst ab 650 Watt, aber was solls. Und die Alten sind noch älter...
Danke aber 6+2 reicht ja für die normale Palit GeForce GTX 1070 JetStream oder Gigabyte GeForce GTX 1070 WindForce OC falls ich meine jetztige Gigabyte GeForce GTX 1070 G1 Gaming umtauschen muss...
Und in ca. 5-10 Jahren wird ja dann auch mal der Nachfolger der 1080 nur einen einzelnen 6+2 brauchen...
Wenn du mit der unflexiblen Situation leben kannst, ok. meine MSI 1070 braucht zufällig Zwei Anschlüsse und alle Grafikkarten davor auch. Also wird sich da auf lange Sicht nichts an der 6+8Pin Situation ändern.
UPDATE: OMG es liegt an der Graka heute neues NT besorgt eingebaut selbes Problem...
Was soll ich jetzt machen, wenn ich die umtausche bekomm ich dann gleich ne neue oder eine geliehen? habe vor ca. 7 Tagen bei MF bestellt...
Das Problem ist immer noch das die LED dauer blinkt habe jetzt 120€ umsonst ausgegeben OMG GIGABYTE OMG!
edit: was mir auch noch aufgefallen ist die RGB LED lässt sich nicht auf grün oder gelb einstellen?!
Also warte mal. Die Karte funktioniert doch oder? Dich stört das geblinke des PCI-e Stromanschlusses, wenn dein Rechner an oder aus ist? Ich komm nicht ganz mit. Solche Eigenschaften kannst du nicht abstellen.