Gigabyte GeForce GTX 780 Ti GHz Edition oder Inno 3D Geforce GTX 780 iChill HerculeZ

Jede Karte kann fiepen. Gib einfach GraKa-X + Probleme/Fiepen ein und Du wirst garantiert fündig ;)
 
Jo schon klar aber bitte nicht so laut das ich es durch mein Gehäuse und Headset höre :)
 
Kann es sein das es GTX 770 spezifisch ist? Ich hab unter Black Ops 2, Crysis 2, Payday 2, Battlefield 3 und Ghosts weder ein Piepen noch irgendwelche störende Geräusche bemerken können.
Und bei mir ist das komplette System silent ;)
 
Ist einfach Glückssache, meine erste 7970 (Msi) hatte schreckliches Spulenfiepen, während meine aktuelle Karte keine Probleme bereitet. Einfach hoffen dass du eine gute erwischst..und wenn nicht kannst du die Karte einfach umtauschen.

@TE: Finger weg von Multi-Gpu Karten. Kauf dir einfach eine 780/780TI und gut ist. Sonst wäre die 290 von Sapphire noch eine gute Alternative, von guten 290x Customs habe ich jedoch keine Ahnung, vielleicht kommt ja etwas Brauchbares in den kommenden Tagen.
Die Bilder die Despair geposted hat zeigen doch in etwa was du erwarten kannst mit den Karten. Kauf dir einfach eine davon und werde glücklich ^^

Lg Luise
 
ne das vid war nur ein kleines Beispiel ich hatte auch die Inno3D GTX 780TI HerculeZ und es war einfach nur grausam egal was man eingestellt hatt man hörte sie und das schlimme daran sogar mit Headset ansonssten super Karte wenn man eine ohne Spulenfiepen und ratter Geräuschen erwischt
 
gtx 690 die beste wahl für bf4 in der auflösung!!!
NEIN .......die 690 war und ist genauso sinnlos wie ein 680SLI mit 2GB Vram. Die Vram Auslastung zwar etwas anders aufgeteilt als bei einer 3GB ( 780 speichert etwas mehr im Vram zwischen),aber die 2GB sind klar zu wenig bei Deiner Auflösung. Komme auf max Vram( 2550/1600 alles ultra 4Msaa) 2750MB Das allerdings nur mal testweise mit 1440 msaa aus dafür 110% Auflösungsscala sind es 2200-2300. (R290) Bei einer 780Ti sollten es um die 2000 sein(meine Einstellung)

kauf Dir einfach das schnellste was es gibt als Single GPU NE 780Ti...wenn Die Leistung irgendwann nicht mehr reicht,kannst Du immer noch nachlegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben