domidragon
Fleet Admiral
also eine kabellose maus kann ich echt nicht mehr haben, ich hatte eine und dannach nie wieder. ewige batterie wechsel und verzögerungen. beim zielen machst du mal 5-10sekunden nichts und wenn du ein gegner siehst ist er längst wieder hinter der nächsten ecke weil deine maus erst wieder "initialisiert" werden muss! gleiche wenn du kurz die finger strecken musst oder so und in dem mom. ein gegner vor dir duchrläuft, dich aber nicht bemerkt, bis deine maus ready ist, ist der weg! ne muss ich nicht mehr haben...
ich hab mir die maus vor 2 h bestellt. mal schauen wie sie ist, bin zwar ein gigabyte hasser seit der geschichte mit dem mainboard, aber die maus ist ja neu, ich geb denen noch ne chance xD leider 2-3wochen lieferfrist, da noch nicht an lager in der schweiz
abwarten....
gewicht? finde ich jetzt nicht so hoch, ich meine gelesen zu haben, das man das gewicht bestimmen kann mit diesen "steinchen" nicht? xD
greez
EDIT:
ach hat ja sogar ein bild mit diesen steinchen xD von dem her finde ich die kritik am gewicht etwas unpassend xD
ich hab mir die maus vor 2 h bestellt. mal schauen wie sie ist, bin zwar ein gigabyte hasser seit der geschichte mit dem mainboard, aber die maus ist ja neu, ich geb denen noch ne chance xD leider 2-3wochen lieferfrist, da noch nicht an lager in der schweiz
abwarten....
gewicht? finde ich jetzt nicht so hoch, ich meine gelesen zu haben, das man das gewicht bestimmen kann mit diesen "steinchen" nicht? xD
greez
EDIT:
ach hat ja sogar ein bild mit diesen steinchen xD von dem her finde ich die kritik am gewicht etwas unpassend xD