Gigabyte GTX670 OC - Grafikfehler in BF3

<------320.49

wie gesagt nochmal getestet: Operation Firestorm 64er Map mitten im Gefecht mit Explosionen unsw. sehr selten unter 60 FPS meistens bei 70-90 FPS
Alles auf Hoch FullHD
 
Zuletzt bearbeitet:
G4merChris schrieb:
wir sprechen aber von dem 320.48 treiber!
und low settings?
ich schaff in metro auf ultra mit na GTX 680 80 fps
oh habe ich vertipt, klar meinte ich 320.49

metro...

metro braucht überhaupt keine Leistung, selbst eine 460 meistert Metro mit pre select ultra

Bublik79 schrieb:
Operation Firestorm

Operation Firestorm braucht teilweise weniger Leistung als die map Metro
es gibt kaum Destruction.

und unter 60fps ist schon unspielbar, jedenfalls für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, welche karten soll ich morgen konkret testen?
 
Golf von Oman, Sharqi-Halbinsel, Wake Island

brauchst aber nicht zu testen, weil es dir eh nicht auffallen würde :)
 
Wieso nicht?

Und wenn nicht, dazu hab ich Fraps ^^
 
G4merChris schrieb:
Wieso nicht?

Und wenn nicht, dazu hab ich Fraps ^^

fraps zieht aber ne menge fps ab, somit wäre das ja sinnlos

Open Broadcaster aber nicht
 
Wieso sollte fraps fps abziehen?
Ich will ja nicht aufnehmen sondern mir nur die fps einblenden
 
aso.
man kann aber auch in die console "render.drawfps 1" eingeben
 
habe gerade Map Wake Island 64er gespielt und da ist meine FPS etwas höher gewesen als auf anderen Maps.
 
Bei mir sinds mit 64 spielern auf Caspian Border etwa 70-80 fps aber dann ist das tearing unertragbar also nutze ich vsync. Beide Bugs wurden (endlich) erfolgreich bei mir behoben :D
 
Ich muss mich nun leider nocheinmal zurückmelden, da zwar alle Bf3 nun gut funktioniert, aber in der Demo von Just Cause 2 exakt dieselben Bugs auftraten.
 
Genau danke scheint zu funktionieren :D
 
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