Gigabyte GTX670 OC - Grafikfehler in BF3

gerade gestestet 2 stunden, der neue treiber ist super, eigentlich alle bekannten bugs weg! (bis auf SLI was mich aber nicht betrifft)

etwas weniger FPS (laut anderen foren bis zu -25%) aber nachdem BF3 immernoch mit 80-100 fps läuft ist mir das ziemlich egal
 
mit 320.49 habe ich im schnitt 15fps weniger in bf3
 
G4merChris schrieb:
gerade gestestet 2 stunden, der neue treiber ist super, eigentlich alle bekannten bugs weg! (bis auf SLI was mich aber nicht betrifft)

etwas weniger FPS (laut anderen foren bis zu -25%) aber nachdem BF3 immernoch mit 80-100 fps läuft ist mir das ziemlich egal

Kann die Frameeinbrüche nicht bestätigen. Der 320.49 performed mit meiner GTX 770 in Bf3 sehr gut. Gerade auf 64er Metro gespielt mit den Settings FullHD@Ultra meistens dreistellige Frames.
 
Zuletzt bearbeitet:
über 2 Stunden BF3 ohne fehler! :)

hoffe nicht das die einfach die Leistung zum altem Treiber gesenkt haben um defekte Grakas nicht auszulasten
 
Solange sich dieses Gerücht der niedrigen FPS hält, kann ich auf den Treiber getrost verzichten und bleibe bei "meinem" Treiber. -25% FPS? 15FPS weniger? Sind die noch zu retten? :freak:
 
wie man sieht betrifft es aber wiedermal nicht alle, ich finds besser, keiner hat mehr artefakte und ein paar haben vllt einpaar fps weniger als umgekehrt, ich hab bei metro immer noch konstante 100 fps, auf den ganz anstrengenden karte 80 fps, wozu brauchst du mehr? der treiber ist super!
 
es gbit Leute die spielen mit maximalen Details und nicht mit niedrigsten Details

schlechtere Leistung in BF3 mit pre select ultra hat jeder mit dem 320.49
 
Zuletzt bearbeitet:
nVVater schrieb:
es gbit Leute die spielen mit maximalen Details und nicht mit niedrigsten Details

schlechtere Leistung in BF3 mit pre select ultra hat jeder mit dem 320.49

Ich spiele mit max. Details und habe die gleichen Frames wie mit den vorherigen 320er Treibern, nur dass dieser fehlerfrei läuft. Ist vielleicht nur ein 780er Problem, meine 770 hat jedenfalls keine Frameeinbrüche.
 
770 mit ultra und full hd, im schnitt 35-40fps.
64 man Gulf of oman

klar das du keine Frameeinbrüche bemerkst
 
wenn man es nicht widerlegen kann, würde ich auch kein Kommentar abgeben
 
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, da aber vielleicht einige verunsichert sind, bitte!

Voller 64er Gulf of Oman mit Fraps gebencht FullHD@Ultra mit Gigabyte GTX 770 WF3 und Treiber 320.49!


Frames Time (ms) Min Max Avg
22312 284484 52 120 78,43

und noch einmal!


Frames Time (ms) Min Max Avg
29240 359708 48 129 81,288
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch keine FPS Einbrüche.
Alles Ultra FullHD und selten unter 60 FPS auf 64 Map, meistens immer bei 70-90

laut 3DMark11 hat es sich sogar gesteigert nach Punkten
 
Meridian1 schrieb:
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, da aber vielleicht einige verunsichert sind, bitte!

Voller 64er Gulf of Oman mit Fraps gebencht FullHD@Ultra mit Gigabyte GTX 770 WF3 und Treiber 320.49!


Frames Time (ms) Min Max Avg
22312 284484 52 120 78,43

und noch einmal!


Frames Time (ms) Min Max Avg
29240 359708 48 129 81,288

lol!

nicht einmal die 780 kann 60fps halten in BF3
gehe mal auf Kran und kucke runter auf die Gebäude in Gulf of Oman

bin halt kein 08/15 user, jede zweite Explosion <40fps
gewöhnliche Spieler kriegen die Mini ruckler nun mal nicht mit.
sobald die großen maps stark zerstört wurden, unplayable mit 320.49


avg fps sind nicht aussagekräftig .
Einmal in den Himmel geschaut und zack Ergebnis ist verfälscht

es beschweren sich auch schon hunderte in diversen Forums über die bad Performance mit 320.39 in bf3

und der AA bug ist noch heftiger mit 320.49
 
Zuletzt bearbeitet:
nVVater schrieb:
es beschweren sich auch schon hunderte in diversen Forums über die bad Performance mit 320.39 in bf3

und der AA bug ist noch heftiger mit 320.39

Dann hoffe ich Dir und den anderen wird von Nvidia auch so gut geholfen wie uns 670, 680, 770 Besitzern in diesem Thread! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nVVater schrieb:
lol!

nicht einmal die 780 kann 60fps halten in BF3
gehe mal auf Kran und kucke runter auf die Gebäude in Gulf of Oman

[...]

und der AA bug ist noch heftiger mit 320.39

wir sprechen aber von dem 320.48 treiber!
und low settings?
ich schaff in metro auf ultra mit na GTX 680 80 fps
 
Also ich nutze eine Gigabyte GTX 670 OC und kann mich mit dem neusten 320.49 Treiber nicht beschweren.
Laut meiner Meinung bietet der wohl eher mehr Frames, statt weniger.

Frames liegen im Schnitt bei ~50, und das auch bei Explosionen.
Zumindest fallen sie nicht rasant auf unter 40.

Und Miniruckler sollte wohl auch ein gewöhnlicher Spieler erkennen können.. ich habe sie zumindest nicht, dass weiß ich durch mein Spiegefühl und durch die Kontrolle der Frames.


Edit: *hust nutze natürlich den 320.49..
 
Zuletzt bearbeitet:
leute, schaut mal bitte alle nach, welchen treiber ihr jetzt wirklich nutzt, den 320.39 oder 320.49
 
Zurück
Oben