Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann die Frameeinbrüche nicht bestätigen. Der 320.49 performed mit meiner GTX 770 in Bf3 sehr gut. Gerade auf 64er Metro gespielt mit den Settings FullHD@Ultra meistens dreistellige Frames.
Solange sich dieses Gerücht der niedrigen FPS hält, kann ich auf den Treiber getrost verzichten und bleibe bei "meinem" Treiber. -25% FPS? 15FPS weniger? Sind die noch zu retten?
wie man sieht betrifft es aber wiedermal nicht alle, ich finds besser, keiner hat mehr artefakte und ein paar haben vllt einpaar fps weniger als umgekehrt, ich hab bei metro immer noch konstante 100 fps, auf den ganz anstrengenden karte 80 fps, wozu brauchst du mehr? der treiber ist super!
Ich spiele mit max. Details und habe die gleichen Frames wie mit den vorherigen 320er Treibern, nur dass dieser fehlerfrei läuft. Ist vielleicht nur ein 780er Problem, meine 770 hat jedenfalls keine Frameeinbrüche.
nicht einmal die 780 kann 60fps halten in BF3
gehe mal auf Kran und kucke runter auf die Gebäude in Gulf of Oman
bin halt kein 08/15 user, jede zweite Explosion <40fps
gewöhnliche Spieler kriegen die Mini ruckler nun mal nicht mit.
sobald die großen maps stark zerstört wurden, unplayable mit 320.49
avg fps sind nicht aussagekräftig .
Einmal in den Himmel geschaut und zack Ergebnis ist verfälscht
es beschweren sich auch schon hunderte in diversen Forums über die bad Performance mit 320.39 in bf3
Also ich nutze eine Gigabyte GTX 670 OC und kann mich mit dem neusten 320.49 Treiber nicht beschweren.
Laut meiner Meinung bietet der wohl eher mehr Frames, statt weniger.
Frames liegen im Schnitt bei ~50, und das auch bei Explosionen.
Zumindest fallen sie nicht rasant auf unter 40.
Und Miniruckler sollte wohl auch ein gewöhnlicher Spieler erkennen können.. ich habe sie zumindest nicht, dass weiß ich durch mein Spiegefühl und durch die Kontrolle der Frames.