Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte GTX670 OC - Grafikfehler in BF3
- Ersteller h00ky
- Erstellt am
...
Hab das Microsoft Update KB2670838 mal deinstalliert. Es schafft den Fehler zwar nicht gänzlich aus der Welt, aber minimiert das Auftreten der Grafikbugs doch beträchtlich. Hab eigentlich nur noch sporadisch Probleme, wenn MSAA zugeschaltet ist, ansonsten läufts mit der 670 wie auch mit der 770 stabil seit gestern Mittag. Na ja, denke Nvidia wirds dann richten die Tage.
Ergänzung ()
Hab das Microsoft Update KB2670838 mal deinstalliert. Es schafft den Fehler zwar nicht gänzlich aus der Welt, aber minimiert das Auftreten der Grafikbugs doch beträchtlich. Hab eigentlich nur noch sporadisch Probleme, wenn MSAA zugeschaltet ist, ansonsten läufts mit der 670 wie auch mit der 770 stabil seit gestern Mittag. Na ja, denke Nvidia wirds dann richten die Tage.
Zuletzt bearbeitet:
Häschen
Admiral
mania92 schrieb:Ich bin der Meinung es handelt sich um den selben Fehler , da bei mir beide Bugs immer zeitnah, zwischen1-5min gleichzeitig erschienen.
http://www.youtube.com/watch?v=8_vuoTX0aR0
das?
G4merChris
Banned
"We are making progress on the Battlefield 3 and Assassin's Creed 3 texture corruption issues. We have discovered what is causing this and are working on creating a fix. Eve Online issue is fixed."
-----------------------------------
"We are aware of some reports of stability issues with 320.18 drivers and are working with end users to reproduce and fix for the next driver release. In the meantime, if users encounter any stability issues, we recommend rolling back to 314.22 WHQL-certified drivers."
Nothing new, but it's the latest. I don't have an ETA for next version release but I do know the teams involved are hard at work on this.
Dann hoffen wir mal auf einen zeitnahen Fix, wenn sie endlich wissen worans liegt!
"We are aware of some reports of stability issues with 320.18 drivers and are working with end users to reproduce and fix for the next driver release. In the meantime, if users encounter any stability issues, we recommend rolling back to 314.22 WHQL-certified drivers."
Nothing new, but it's the latest. I don't have an ETA for next version release but I do know the teams involved are hard at work on this.
Dann hoffen wir mal auf einen zeitnahen Fix, wenn sie endlich wissen worans liegt!
Häschen
Admiral
nVVater schrieb:
Aha, hatte mittlerweile auch ernsthafte Bedenken, dass es an der GPU bzw. dem Vram liegen könnte, da zwei Karten bei mir diese Grafikfehler auf gleiche Art und Weise verursachen. Hoffentlich kommt der Treiber dann auch die Tage.
Häschen
Admiral
nvidia versucht jetzt in den nächsten Treiber die fehlerhaften Sektoren bzw. Zellen zu deaktivieren.
sie hatten ja genug zeit, es haben einige ihre Grafikkarten nach nvidia gesendet damit sie es reproduzieren
gabs nämlich schon einmal
http://www.youtube.com/watch?v=i4A7vDKvrMA
die Herstellern lernen es nun mal nicht.
Fehler hafte Chips werden aussortiert, landen dann aber trotzdem irgendwann auf den Grafikkarten
sie hatten ja genug zeit, es haben einige ihre Grafikkarten nach nvidia gesendet damit sie es reproduzieren
gabs nämlich schon einmal
http://www.youtube.com/watch?v=i4A7vDKvrMA
die Herstellern lernen es nun mal nicht.
Fehler hafte Chips werden aussortiert, landen dann aber trotzdem irgendwann auf den Grafikkarten
Zuletzt bearbeitet:
nVVater schrieb:nvidia versucht jetzt in den nächsten Treiber die fehlerhaften Sektoren bzw. Zellen zu deaktivieren.
Und was ist, wenn bei meinen Grakas (670 und 770) andere Sektoren defekt sind? Beide liegen auch gut 1 Jahr auseinander, was die Fertigung angeht.
Häschen
Admiral
Meridian1 schrieb:Und was ist, wenn bei meinen Grakas (670 und 770) andere Sektoren defekt sind? Beide liegen auch gut 1 Jahr auseinander, was die Fertigung angeht.
dann hast du Pech und musst noch länger warten, der hynix crap ist nun mal billig
aber komisch warum es so etwas bei AMD grakas nicht gibt, anscheint gibt AMD eine strengere Norm an
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Ein Vramdefekt würde in anderen Spielen dann ja auch auftreten, da die einzelnen Sektionen ja zufällig beschrieben werden und nicht in einer logischen Folge. Crysis 2 z.B. läuft problemlos und lastet 2 GB Vram fast voll aus.
Häschen
Admiral
Meridian1 schrieb:Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Ein Vramdefekt würde in anderen Spielen dann ja auch auftreten, da die einzelnen Sektionen ja zufällig beschrieben werden und nicht in einer logischen Folge. Crysis 2 z.B. läuft problemlos und lastet 2 GB Vram fast voll aus.
es tritt ja auch in anderen games auf, zb in far cry 3
Crysis 2/3 ist kein PC spiel
Ergänzung ()
neuer treiber ist draußen 320.39, kannst ja mal testen
G4merChris
Banned
Offiziell kommt der soweit ich weiß am Dienstag,
Das du ihn direkt von der Nvidiapage selbst hast kann ich auch nicht ganz glauben, welches Modell hast du angegeben beim Download?
Das du ihn direkt von der Nvidiapage selbst hast kann ich auch nicht ganz glauben, welches Modell hast du angegeben beim Download?
Der Treiber kommt von dieser Seite:
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=379742
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=379742
G4merChris
Banned
Schon wer mit einer 680er getestet?
Das ist aber schon der fertige Betatreiber oder?
Denn fertig soll er ja sein, nur mehr in der nVidia eigenen Testabteilung
Das ist aber schon der fertige Betatreiber oder?
Denn fertig soll er ja sein, nur mehr in der nVidia eigenen Testabteilung
Hier ein Kommentar zur Verwendung einer 6xx Karte aus dem Guru3dForum:
Quote:
Originally Posted by schloppy
Anyone tried BF3 with these installed on a 6xx series?
Yes. Very smooth and zero issues here
Sollte also funktionieren.(Keine Garantie meinerseits )
Quote:
Originally Posted by schloppy
Anyone tried BF3 with these installed on a 6xx series?
Yes. Very smooth and zero issues here
Sollte also funktionieren.(Keine Garantie meinerseits )