Gigabyte GTX670 OC - Grafikfehler in BF3

oh wow nach einem Jahr haben konnten sie es reproduzieren.
ich frag mich jetzt woran es lag, weil das Problem ja nicht bei jedem auftritt

:D
 
na also, doch nur Panikmache mit defekten Grakas

ps: gut das ich die Ruhe bewart habe, sonst würde ich jetzt 8 Wochen ohne Graka da stehen
 
naja wer weiß über welchen bug er spricht

es gibt ja zwei bugs in BF3 einmal diesen Textur bug wo große Vierecke bei Explosionen auftreten und einmal diesen Farben Bug
 
...
Ergänzung ()

Hab das Microsoft Update KB2670838 mal deinstalliert. Es schafft den Fehler zwar nicht gänzlich aus der Welt, aber minimiert das Auftreten der Grafikbugs doch beträchtlich. Hab eigentlich nur noch sporadisch Probleme, wenn MSAA zugeschaltet ist, ansonsten läufts mit der 670 wie auch mit der 770 stabil seit gestern Mittag. Na ja, denke Nvidia wirds dann richten die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung es handelt sich um den selben Fehler , da bei mir beide Bugs immer zeitnah, zwischen1-5min gleichzeitig erschienen.
 
"We are making progress on the Battlefield 3 and Assassin's Creed 3 texture corruption issues. We have discovered what is causing this and are working on creating a fix. Eve Online issue is fixed."

-----------------------------------

"We are aware of some reports of stability issues with 320.18 drivers and are working with end users to reproduce and fix for the next driver release. In the meantime, if users encounter any stability issues, we recommend rolling back to 314.22 WHQL-certified drivers."

Nothing new, but it's the latest. I don't have an ETA for next version release but I do know the teams involved are hard at work on this.

-----------------------------------


Dann hoffen wir mal auf einen zeitnahen Fix, wenn sie endlich wissen worans liegt!
 
@nVVater: Nein das hier:
 

Anhänge

  • bf32013-05-0220-44-1703ujo.jpg
    bf32013-05-0220-44-1703ujo.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 471
  • bug2.PNG
    bug2.PNG
    384,8 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet:
nvidia versucht jetzt in den nächsten Treiber die fehlerhaften Sektoren bzw. Zellen zu deaktivieren.
sie hatten ja genug zeit, es haben einige ihre Grafikkarten nach nvidia gesendet damit sie es reproduzieren

gabs nämlich schon einmal
http://www.youtube.com/watch?v=i4A7vDKvrMA

die Herstellern lernen es nun mal nicht.

Fehler hafte Chips werden aussortiert, landen dann aber trotzdem irgendwann auf den Grafikkarten
 
Zuletzt bearbeitet:
nVVater schrieb:
nvidia versucht jetzt in den nächsten Treiber die fehlerhaften Sektoren bzw. Zellen zu deaktivieren.

Und was ist, wenn bei meinen Grakas (670 und 770) andere Sektoren defekt sind? Beide liegen auch gut 1 Jahr auseinander, was die Fertigung angeht.
 
Meridian1 schrieb:
Und was ist, wenn bei meinen Grakas (670 und 770) andere Sektoren defekt sind? Beide liegen auch gut 1 Jahr auseinander, was die Fertigung angeht.

dann hast du Pech und musst noch länger warten, der hynix crap ist nun mal billig

aber komisch warum es so etwas bei AMD grakas nicht gibt, anscheint gibt AMD eine strengere Norm an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Ein Vramdefekt würde in anderen Spielen dann ja auch auftreten, da die einzelnen Sektionen ja zufällig beschrieben werden und nicht in einer logischen Folge. Crysis 2 z.B. läuft problemlos und lastet 2 GB Vram fast voll aus.
 
Meridian1 schrieb:
Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Ein Vramdefekt würde in anderen Spielen dann ja auch auftreten, da die einzelnen Sektionen ja zufällig beschrieben werden und nicht in einer logischen Folge. Crysis 2 z.B. läuft problemlos und lastet 2 GB Vram fast voll aus.

es tritt ja auch in anderen games auf, zb in far cry 3


Crysis 2/3 ist kein PC spiel
Ergänzung ()

neuer treiber ist draußen 320.39, kannst ja mal testen
 
Offiziell kommt der soweit ich weiß am Dienstag,
Das du ihn direkt von der Nvidiapage selbst hast kann ich auch nicht ganz glauben, welches Modell hast du angegeben beim Download?
 
Schon wer mit einer 680er getestet?
Das ist aber schon der fertige Betatreiber oder?
Denn fertig soll er ja sein, nur mehr in der nVidia eigenen Testabteilung
 
Hier ein Kommentar zur Verwendung einer 6xx Karte aus dem Guru3dForum:

Quote:
Originally Posted by schloppy
Anyone tried BF3 with these installed on a 6xx series?

Yes. Very smooth and zero issues here

Sollte also funktionieren.(Keine Garantie meinerseits :D)
 
Zurück
Oben