Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte GTX670 OC - Grafikfehler in BF3
- Ersteller h00ky
- Erstellt am
@nVVater wieso reklamieren?
ich habe im anderem Thread raus gefunden dass man bei einem VRam einen Test machen kann, was ich auch gemacht habe und Resultat war 0 errors. Also schließe ich doch damit den VRam Fehler aus oder nicht? sonst müsste der Fehler ja überall vorhanden sein nicht nur im BF3.
ich habe im anderem Thread raus gefunden dass man bei einem VRam einen Test machen kann, was ich auch gemacht habe und Resultat war 0 errors. Also schließe ich doch damit den VRam Fehler aus oder nicht? sonst müsste der Fehler ja überall vorhanden sein nicht nur im BF3.
SuddenDeathStgt
Banned
Das ist richtig, außerdem würde man das auch schon bei Boot als auch OS-Oberfläche sehen u. zusätzlich gibt es keinen "teilweise defekten VRam-Sektor."
G4merChris
Banned
Wenn der Vram defekt sein sollte, dann sollte man außerdem auf den 314.xx Treibern auch Artefakte zu sehen bekommen
Häschen
Admiral
G4merChris schrieb:Wenn der Vram defekt sein sollte, dann sollte man außerdem auf den 314.xx Treibern auch Artefakte zu sehen bekommen
nein das stimmt nicht wie oft den noch.
Jeder Treiber lastet die GPU und den Speicher unterschiedlich aus
wie gesagt ihr könnt ruhig das Problem weiter auf dem Treiber schieben, aber ihr solltet euch bewusst sein das dann irgendwann die Garantie abgelaufen ist
G4merChris
Banned
nVVater schrieb:nein das stimmt nicht wie oft den noch.
Jeder Treiber lastet die GPU und den Speicher unterschiedlich aus
Ja, aber es wird nicht jedes mal genau der selbe Teil des RAMs beschrieben!
Wenn er defekt ist musst du irgendwann unweigerlich mit allen Treibern Probleme bekommen
Häschen
Admiral
G4merChris schrieb:Ja, aber es wird nicht jedes mal genau der selbe Teil des RAMs beschrieben!
Wenn er defekt ist musst du irgendwann unweigerlich mit allen Treibern Probleme bekommen
defekter Speicher kann man nur sehr schlecht reproduzieren.
G4merChris
Banned
Deshalb glaub ich ja mittlerweile ziemlich sicher, dass der Treiber das Problem ist, da ich das Problem sehr gut mit dem 320.18 reproduzieren kann, kommt ziemlich zuverlässig wirklich jedes mal nach 30-60 minuten
G4merChris
Banned
Welches Programm habt ihr für den Vramtest verwendet?
ich habe wie mir empfohlen wurde http://www.tweakpc.de/news/19653/memtestcl-opencl-tool-testet-grafikspeicher/
verwendet MemtestCL
verwendet MemtestCL
Häschen
Admiral
Bublik79 schrieb:wer? wenn es so ist werde ich reklamieren
mein Kollege und einige users auf dem nvidia Forum
G4merChris
Banned
Ich hab auch noch knapp 10 monate bis die GraKa 2 Jahre alt wird, vllt versuch ichs auch mal, dauert sich nur Wochenlang oder?
G4merChris
Banned
dachte ich mir schon, hab meine von Cyberport
B
Blaire
Gast
https://forums.geforce.com/default/...y-driver-feedback-thread-released-5-23-13-/68
"We are making progress on the Battlefield 3 and Assassin's Creed 3 texture corruption issues. We have discovered what is causing this and are working on creating a fix. Eve Online issue is fixed."
"We are making progress on the Battlefield 3 and Assassin's Creed 3 texture corruption issues. We have discovered what is causing this and are working on creating a fix. Eve Online issue is fixed."