Duststorm
Lt. Commander
LetzteresConqi schrieb:Beschwerst du dich, dass keiner meckert, oder freust du dich, dass es diese unnötigen Kommentare nicht gibt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LetzteresConqi schrieb:Beschwerst du dich, dass keiner meckert, oder freust du dich, dass es diese unnötigen Kommentare nicht gibt?
Für Leute wie dich haben sie doch extra RGB Header angebracht - hat aber jedes heutige Mainboard.Darkblade08 schrieb:Zu wenig RGB, da geht mehr.
Bestimmt ein schickes Stück Technik, aber ich bin da anscheinend nicht die Zielgruppe.
Von Gigabyte Motherboards hat man in den letzten Jahren immer wieder mal negatives gehört. Das hat dann sogar dazu geführt das Gigabyte im letzten Jahr herbe Verluste hinnehmen musste. Aktuell ist man aber wieder dazu übergegangen die Boards zu loben, lediglich das BIOS ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig.Damian Dice schrieb:Wieso haben hier so viele Leute eine abneigung gegen Gigabyte?
Weil Gigabyte früher (vor UEFI) richtig geile Boards (P/L) hergestellt hat und heute einfach nur noch irgendwas mMn am Markt vorbei bastelt und die Qualität bei weitem nicht mehr den Preis rechtfertigt.Damian Dice schrieb:Wieso haben hier so viele Leute eine abneigung gegen Gigabyte?[...]
Mein erster Gedanke war ehrlichgesagt "gibt's das auch in schön?"Duststorm schrieb:Kann mir mal einer Erklären warum sich nicht jeder zweite über die knallbunte Beleuchtung echauffiert?!
Du hast da den Sarkasmus überlesenestros schrieb:Für Leute wie dich haben sie doch extra RGB Header angebracht - hat aber jedes heutige Mainboard.
Damian Dice schrieb:Wieso haben hier so viele Leute eine abneigung gegen Gigabyte?