News Gigabyte mit neuer Netzteilserie

Stimmt, die Liste ist nun gut 5 Monate alt und somit gnadenlos veraltet.
Besser finde ich aber, dass man - damit meine ich nicht nur dich - lieber nur meckert anstatt etwas zur Berichtigung beiträgt.

Es gibt mittlerweile so viele Netzteilanbieter, dass ich mich nur noch auf die wichtigsten konzentriere und alle anderen getrost ausblende. Frage mich wie man da überhaupt noch Geld verdienen kann.

die liste war schon beim launch stark fehlerhaft/veraltet, somit ist seine Kritik berechtigt.

Ich hab wenige tage nach dem dieser Artikel Online ging, mehrere Fehler/Berichtigungen genannt, aber dort ist kein wille diese liste aktuell zu halten bzw. die Fehler auszumerzen :( *schade*

somit ist die list nur gut gemeint^^

mein Tipp

http://www.hardwaresecrets.com/article/How-to-Discover-Your-Power-Supply-Real-Manufacturer/370

oder uns fragen :)

chris193 schrieb:
Besser finde ich aber, dass man - damit meine ich nicht nur dich - lieber nur meckert anstatt etwas zur Berichtigung beiträgt.

Nun, THG ist ein geschlossenes Unternehmen, die wissen auch das die Liste nicht auf dem aktuellsten Stand bzw. nicht unbedingt korrekt ist ... aber bisher wurde wenig bis garnix aktualisiert ... wobei, früher war THG deutlich beser als heutzutage ...

und hey, jeder kann uns doch hier fragen welcher Hersteller hinter Netzteil XYZ steckt :D

Sorry, war etwas übertrieben formuliert. Vielleicht könnte man ja mal eine Liste machen, denn ich suche derzeit auch für meinen kommende GraKa ein passendes NT.