• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 660 Ti.....brauche zweiten Stromanschluss

intel core i5 750 @ 2,67GHz

Arbeitsspeicher 6Gb
Ergänzung ()

cpu.png
 
Was ist denn daran nicht zu verstehen wenn nach der verbauten Hardware gefragt wird?

Gefragt wird nur zig mal weil eben keine Antwort von dir kommt und das auch nur weil man dir helfen will das Passende für dich zu finden. Ohne Angaben deinerseits kann man eben nicht kompetent beraten, ganz einfach.
 
wie schon gesagt hab ich es übersehen und auch geschrieben. Dieser Post wieder genau so unnötig
 
Zuerst beleidigst du die, die sich die Zeit nehmen dir zu helfen, dann behauptest du wir hätten dich nicht darauf hingewiesen und um den ganzen die Krone aufzusetzen, beleidigst du weiter, nachdem Praxed dir bewiesen hat, dass du bereits zwei mal darum gebeten wurdest deine hardware aufzulisten.
Als i-tüpfelchen gibt dir ein anderes "Kind" auch noch recht.

Ich bin echt zu alt für so'n Kindergarten, Meldung und meine Wenigkeit ist dann ebenfalls raus.
Btw, dein Nick scheint Programm zu sein :freak:
 
und nochmal für dich :D ICH HABE ES ÜBERSEHEN UND AUCH SCHON GESCHRIEBEN!!!
Trotzdem führt ihr euch hier auf wie die Kinder. Ist Fakt ;D
Zu schreiben ich bin zu Alt dafür und sich aber verhalten als würdest du noch den Kindergarten besuchen =)
Es hat damit angefangen das ihr beledigten und herablassend wurdet! wie so typisch für das Internet.
Man kann doch auch einfach mal freundlich nochmal drauf hinweißen wenn du angeblich schon so alt und reif bist. Danke das du gehst =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Rechner hatte bisher die GTX 260 verbaut oder war da schon etwas anderes drin? Die hatte nämlich auch schon 2 x 6 Pin oder wahlweise 1 x 8 Pin. Eigentlich sollte dein Netzteil genügen, wenn es bisher mit einer GTX 260 keine Probleme gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dankeschön!
bekomme ich bestimmt auch bei conrad oder?
 
Zurück
Oben