Gigabyte oder Sapphire HD 7850 OC 2gb

Bitte poste Links. Generell habe ich immer gute Erfahrungen mit Sapphire gemacht - kann die nur empfehlen!
 
Hi,

gleiche Karte, gleiche Speichergröße, gleicher Takt? Was denkst du denn, wie viel Unterschied da ist - mal abgesehen vom Aufkleber?

Wenn Taktraten geändert werden oder andere Kühlkörper drauf sind ist das was anderes. Verlinke dochmal direkt die Karten, die zur Auswahl stehen.

VG,
Mad
 
Ja, bitte gib uns wenigstens mal die gh Links...

/Vorweg, kann man drüber streiten ob man die 2 GB Version braucht. In Full HD nehmen sich 1 und 2 GB nichts.
Ansonsten macht man wohl bei beiden nicht viel falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von den Taktraten her hat die Gigabyte ein paar MhZ mehr. Ist nicht die Welt und wenn man mal bedenkt dass die 7870 GHZ Edition schon für knapp 200€ excl. Versand zu haben ist..
Da hast du deutlich mehr Leistung als bei einer OC 7850.
 
danke für die antworten
@scoutmast3r ich bin schüler deswegen habe ich nicht viel geld zur verfügen max.250€ +NT
ich werde vermutlich wohl die gigabyte version kaufen
 
:D
danke da hast du mir ein gutes angebot gezeigt ich werde wohl dann die holen
 
geld habe ich ja, halt bis 250€ max
ich werde mir dann die grafikkarte von teufelsgeneral holen und vll das netzteil da ich lieber eine 500w haben möchte
 
Vorallem ist der Wirkungsgrad und die Qualität viel wichtiger als ne überhöhte Wattzahl...
 
.. Es sei denn der hat noch einen alten P4 als CPU & Zimmerheizung ;)
 
@flatan das weiß ja deswegen achte ich sehr sorgfältig was über das NT geschrieben wurde, berichte, tests, etc...
@TeufelsGeneral
FX-4100 prozessor
2 lüfter
8gb-ram
500gb hdd
maus,tastatur(leuchtet),headset

wird aber alles noch aufgerüstet, deswegen wollte ich ein stärkeres NT kaufen damit ich nicht geld verschwende :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben