Gigabyte P35 DQ6 und 6 Jahre Garantie - die reinste Verarschung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin errrrschüttert! Und ich kann wirklich verstehen, dass sich jemand in seiner Verzweiflung auch gleich ein anderes Forum sucht, weil die anderen so gemein zu ihm waren.

/me gibt 'ne Runde Tempos aus

Was soll denn das? JZ hat es doch verständlich ausgedrückt, Gigabyte kann dafür nur bedingt etwas:

...der user kann es nicht an der serien-nr. erkennen Nein aufkeinenfall !

hellhörig sollte man bei kampfpreisen sein, die meist unter dem dt. einkaufspreis liegen... gibt ja genug listings im i-net... keiner hat was zu verschenken...

bekomme pro tag auch mehrere mails mit preisanfragen, ob ich nicht auch den oder jenen kampfpreis machen kann... nur wenn dieser unterm EK liegt, geht das natürlich nicht ohjee - crap

das betrifft aber nicht nur gigabyte... viele hersteller hier in deutschland stellen ihre RMA abwicklung um und prüfen erstmal die S/N... so kann es auch verkommen, dass eine garantie abwicklung abgelehnt wird und sich der endkunde an den händler halten muss... aber bei einer beweisumkehrlast, nach dem halben jahr, wird dieses evt. auch schwierig...

Anlaufpunkt sollte eher also der Händler sein, bei dem man das Board gekauft hat ...

@Rantanplan

Du beschwerst dich über Gigabyte, verlinkst den Thread aber ich frage mich, ob du ihn auch gelesen hast!?

Rantanplan123 = Choco

http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=viewprofile&name=43686f636f

Was soll das bringen, hier zu veröffentlichen, wer wo sonst noch schreibt?
So wie ich die Sache seh, ist das Problem, daß heute keiner mehr richtig liest...
Die Garantiebestimmungen geben klar Auskunft, für welche Board die Erweiterung angeboten wir. Zahlst Du die Miete für Deinen Nachbarn?

Aber Du forderst ja zum Lesen auf.
Wer mitdiskutieren will, sollte sich gleich die Garantiebestimmungen und die bisherige Diskussion im Herstellerforum durchlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben