Gigabyte P35-DS4 Bios Update

Habs jetzt einfach wieder auf enable gestellt. Hab mal grad Everest geöffnet und hab mal die Temps verglichen...Also jetzt sind bei der Graka so ziehmlich alle Werte 3-4 Grad runetrgegangen. Und beim CPU sind so 2 Grad runtergegangen. Cpu oder Graka war nicht viel belastet sondern immer nur im Idle. Geht das ünerhaupt?? Also durch ein Bios Update plötzlicher Temperaturabfall der Kompomenten?????????

8800 GTX

könnte messabweichungen sein, wegen z.B. unterschiedlicher raumtemp. ich glaub nicht, dass durch BIOS flash andere temps zustande kommen

Doch, das kann sehr wohl sein. Die Temperaturen werden zwar nicht weniger, sie werden lediglich genauer ausgelesen - Klingt logisch, oder?

Ich weiß jetzt warum die Temps so runtergagangen sind. Ehrlich gesagt haben sich die OC-Einstellungen in Rivatuner zurückgestellt

Hab ebenfalls ein DS4 mit F4 bios weiß jmd ob es große unterschiede zum f4 gibt (also andere optionen, mehr oder bessere oc einstellungen vielleicht sogar besser zum übertakten oder sowas)

danke!

Ich habe wieder F4.. F7 machte nur probs .. selbe config usw aber nurnoch probs ^^

Naja ... jetzt F4 drauf.. muss demnächst nochma den cmos clear durchführen um die WIRKLICHEN F4 einstellen zurück zu bekommen 8atm schnurren noch f7 reste in meienr config rum .. trotz laod optimal defaults ^^)

Ich hatte gerade eben das Problem dass meine Seagate Baracuda ST31000524AS (1TB) nur als 33 MB Platte erkannt wurde.

Hatte P35 DS4 Rev 2.0 Firmware F6 und konnte mit genau der Beschreibung das Problem lösen. ) Allerdings musste ich einen uralt USB Stick 256mb ausgraben, da FAT16 !! wohl nötig ist, und deswegen ein größerer Stick als 4GB Stick nicht klappt. (war wohl 2007 noch nicht unbedingt thema?)

Unter Win den kleinen Stick Fat16 formatiert, die einzelne BIOS File draufkopiert, der beschreibung gefolgt, klappt!

P.S: Dachte ich reg mich kurz und geb feedback, this thread saved my day, großes dankeschön.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben