Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition Kühlungs und Lüfterprobleme
Wenn ich das mit dem Drehzahlen richtig mitbekommen habe, kannst du dagegen nichts machen! Da das Programm einfach damit Probleme hat ein Signal von "0" auszulesen...
Wie genau man das am Besten bei diesem Case hinbekommt, muss ich leider passen. Da müssen die Lian-Li Experten schreiben, da ich dieses Case nicht besitze
Habe über das Tool Gigabyte OC Guru II die Drehzahl manuell angepasst und mind 32% angegeben und da gibt er mir richtige Werte aus. Mal sehen obs so bleibt oder ob ich über die falschen Zahlen hinweg sehe und wieder automatisch regeln lasse.
Welches Lian Li hast du genau?
Irgendwie sieht der Aufbau ein wenig "komisch" aus.
Es sollte in einem Gehäuse entweder ein Durchzug oder ein Überdruck entstehen.
du versuchst doch hier nicht ernsthaft die Temperaturen von der Asus gtx 560 Ti OC mit der Gigabyte HD7970 Ghz zu vergleichen, die 7970 ist sehr viel leistungsfähiger wie die 560. Ich nutze die gleiche HD7970 und komme nicht über 65°C Lüfter bei 45%