Gigabyte X570 Aorus Xtreme

Ookk

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich habe heute dieses Board geliefert bekommen, aber der Karton hatte keinen Siegel. Ist das normal oder habe ich ein gebrauchtes Board bekommen?
Die Tüten mit den Kabeln usw. sind in Ordnung.

Gruß

Humptidumpti schrieb:
Wayne interessierts? Funktioniert die Kiste oder nicht? Wenn ja ist doch alles OK.

Ehm, dann hätte ich auch die ausgeschriebene B-Ware bzw. Gebrauchtware kaufen können, für weniger Geld.

• Gefällt mir
Reaktionen: fp69
Hat mich die Tage beim Aorus Elite auch gewundert, scheint wohl aber wirklich normal zu sein, bedauerlicherweise.

Nein. Händler dürfen rein rechtlich auch bereits geöffnete Ware als Neu verkaufen solange es für den Kunden keine Nachteile ergibt. Deswegen werden die Verpackungen auch immer häufiger nicht versiegelt.

B-Ware bzw. Gebrauchtware wird es erst wenn Gegenstände deutlich gehandhabt wurden oder Verpackungen aufgerissen wurden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Wenn das Paket von Amazon kommt, ist es sehr wahrscheinlich ein Rückläufer. Es ist schon ein Weilchen her, dass ich mal tatsächlich Neuware von Amazon bekommen habe.

Tja, ich dagegen hatte bei Amazon noch nie das eindeutige Gefühl, Rückläufer bekommen zu haben. Habe dort aber auch noch kein MB gekauft.

danfi88 schrieb:
Wenn das Paket von Amazon kommt, ist es sehr wahrscheinlich ein Rückläufer. Es ist schon ein Weilchen her, dass ich mal tatsächlich Neuware von Amazon bekommen habe.

Absoluter Schwachsinn, ich bestelle meine komplette Hardware immer bei Amazon und hatte in vielen Jahren nicht einen Rückläufer dabei!
Was du hier machst grenzt an Verleumdung!

DeWalka schrieb:
Absoluter Schwachsinn, ich bestelle meine komplette Hardware immer bei Amazon und hatte in vielen Jahren nicht einen Rückläufer dabei!

sehe ich genauso. ich hatte bei amazon einmal einen rückläufer erwischt und das war vor gut 6 monaten bei einem satz LL140 corsair lüfter. da fehlte zubehör und was vorhanden war, war definitiv gebraucht. ging zurück.
ansonsten kaufe ich recht viel HW bei amazon und hatte bis auf diesen vorfall keine probleme.
mal schauen wie das "gebraucht - wie neu" board ist das heute kommen soll.

Zurück
Oben