wern001
Admiral
Syrato schrieb:Faber-Castell 160796 - Metallics Marker mit Faserspitze, 1,5 mm Strichstärke, f
Das ist aber kein echtes Gold. Gold-Elektrolyt ist echtes Gold
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Syrato schrieb:Faber-Castell 160796 - Metallics Marker mit Faserspitze, 1,5 mm Strichstärke, f
Man(n) muss Abstriche machen 😉wern001 schrieb:Das ist aber kein echtes Gold. Gold-Elektrolyt ist echtes Gold
Ohne das Geglitzer (und inkl. der fehlenden PCIe-Slots) ginge es sogar.MehlstaubtheCat schrieb:Das Board sieht ja nicht mal schön aus!
Das gesamte Board. Das ganze Bling-Bling finde ich wirklich schrecklich. Aber es muss mir ja auch nicht gefallen. Meinen Geschmack teilt auch nicht jeder.Krausetablette schrieb:Den Sockel oder das gesamte Board?
Die sollten lieber eine limitierte Hardware-Edition mit erhoehter Stabilitaet heraus bringen.MichaG schrieb:
Was so manch ein Herzinfarkt erspart...Somit bleiben auch die Preise vorerst unbekannt.
Ich wäre ja für Mattschwarz "nahezu" durch und durch, ohne Plastik. Das bekommen selbst die Chinesen mit ihren "zusammengebastelten" Boards hin.SVΞN schrieb:Meinen Geschmack teilt auch nicht jeder.