Er hat einen PC, Beweisführung abgeschlossen xDSalamimander schrieb:Zu 100% trifft das auch auf irgendwas zu das du besitzt … 🤘
Nett, aber ja unter der Kühllösung den wichtigsten Aspekt noch zu sehen wird schwierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat einen PC, Beweisführung abgeschlossen xDSalamimander schrieb:Zu 100% trifft das auch auf irgendwas zu das du besitzt … 🤘
Irrtum.HeidBen schrieb:dann nicht mehr
nö. die leute zücken das Geld freiwillig.ueg schrieb:Was ein unnötiger Blödsinn um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen..
Der Kauf ist doch freiwillig oder nicht?ueg schrieb:Was ein unnötiger Blödsinn um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen..
Sehe absolut kein problem bei dem Board. Die Formulierung ist auch äußerst Fragwürdig. Mag sein das es für dich Blödsinn ist aber wo zieht den Gigabyte hier den Leuten geld aus der Tasche? Muss ja keiner kaufen.ueg schrieb:Was ein unnötiger Blödsinn um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen..
Geht auch in meine Richtung, weshalb das völlig LED-/RGB-lose MSI MEG X570 Unify bei mir schon lange seinen Dienst verrichtet.FR3DI schrieb:Ich wäre ja für Mattschwarz "nahezu" durch und durch, ohne Plastik. Das bekommen selbst die Chinesen mit ihren "zusammengebastelten" Boards hin.
War bei intel schon immer so, wer Intel kauft weiß das maximal die nächste cpu gen kompatibel ist.MehlstaubtheCat schrieb:Wer soviel Geld in einen Toten Sockel investiert