News Gigabyte Xtreme Prestige: Limitierte Hardware-Edition glänzt mit goldenem Sockel

Salamimander schrieb:
Zu 100% trifft das auch auf irgendwas zu das du besitzt … 🤘
Er hat einen PC, Beweisführung abgeschlossen xD

Nett, aber ja unter der Kühllösung den wichtigsten Aspekt noch zu sehen wird schwierig
 
Ich gehe von aus du wolltest auf die zweite Version meines Kommentars antworten, weil die CPU unter einem LN2 pot zu sehen oder gar unter einer wakü oder sogar Lüfter Lösung halte ich für extrem schwer.

Die CPU wird seitlich verdeckt durch die Halterung und da kommt ja die Kühllösung drauf, ergo keine Sicht auf die CPU außer die ist durchsichtig
 
Ok mal im ernst wie hätte ich

-> "Irrtum.
Mit z.B.: einem LN2 Pot wäre das mitunter möglich.
Gruß Fred."

Kürzen sollen ohne den Kontext zu verlieren?

Auf "Gruß fred" löschen komm ich selber noch, aber der Rest ist doch relevant oder nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: entest
Ich finde es immer wieder erstaunlich zu sehen, für was es alles einen Markt zu geben scheint.
 
@FR3DI

Das macht doch keiner xD soll ja schick aussehen

Vitrinen Stück, für Sammler, da findet sich immer jemand
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
ueg schrieb:
Was ein unnötiger Blödsinn um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen..
nö. die leute zücken das Geld freiwillig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
ueg schrieb:
Was ein unnötiger Blödsinn um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen..
Sehe absolut kein problem bei dem Board. Die Formulierung ist auch äußerst Fragwürdig. Mag sein das es für dich Blödsinn ist aber wo zieht den Gigabyte hier den Leuten geld aus der Tasche? Muss ja keiner kaufen.

Stellt sich eher die Frage ob die Käufer nicht dümmer sind weil sie für so einen Blödsinn freiwillig geld ausgeben wie für so vieles andere.

Abseits davon hat Gigabyte alles richtig gemacht. Es gibt da draußen genug die das einfach kaufen. Sonst würden dies nicht bringen. Brauchst dich ja nur mal so in den PC Bastler Foren umsehen für was die Leute ihr geld verbrennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und Raptor85
old school blau wäre mir lieber 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und -=[CrysiS]=-
Aha irgendwie Sinnlos, da lobe ich mir mein 700€ Gigabyte TRX50/X690 Aero D mit 92 PCiE Lanes :)
Das ist sein Geld wenigstens wert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clany
GBTtrx50.png

Gibt auch heute noch schöne Mainboards, dazu "mit ohne" Brüllwürfel, ohne RGB und ohne Gehhming Slogans.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Seymour Buds
Tatsächlich gibt es weder bei Sockel 1700, noch bei AM5 (überwiegend) weiße Boards (Komponenten und PCB) im wirklich hochpreisigem Bereich.
Das teuerste ist da noch das GIGABYTE Z790 AORUS Pro X für knapp 420 € aktuell.

Und insgesamt sind das - laut GH-Filter - auch nur jeweils 5 Boards für Intel und AMD.

Dafür, dass überall White Builds der heiße Sch... sind, ist das irgendwie etwas mau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
FR3DI schrieb:
Ich wäre ja für Mattschwarz "nahezu" durch und durch, ohne Plastik. Das bekommen selbst die Chinesen mit ihren "zusammengebastelten" Boards hin.
Geht auch in meine Richtung, weshalb das völlig LED-/RGB-lose MSI MEG X570 Unify bei mir schon lange seinen Dienst verrichtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
MehlstaubtheCat schrieb:
Wer soviel Geld in einen Toten Sockel investiert
War bei intel schon immer so, wer Intel kauft weiß das maximal die nächste cpu gen kompatibel ist.
Bei AMD hast dann die neuste CPU auf nem veralteten Board.

Mal abgesehen von dem Luxus Gedanken den Gigabyte hier versucht als einzigartig zu verkaufen, finde ich zeigt Gigabyte ganz gut dass PCB nicht immer nur schwarz sein muss.

RGB haben wir zur genüge, wie wäre es mit Mainboards in verschiedenen Farben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Das Weiss finde ich sehr gut. Da kann ich die Details auf der Platine erkennen. Das Gold ist eher für Oligarchen, die gerne gamen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Zurück
Oben