Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gigaset GS270 (Plus): Smartphones mit 5.000 mAh laden andere Geräte
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Gigaset GS270 (Plus): Smartphones mit 5.000 mAh laden andere Geräte
A
Atent123
Gast
heubergen schrieb:Da zeigt sich mal was eine gute Optimierung alles bewirken kann; das iPhone 6S schafft mit 1800mAh gerade ein Tag, das Gigasat GS270 schafft mit dem Faktor 2.7 gerade einmal zwei Tage...
Das kleine Iphone 6s schafft es bei ausgiebiger Nutzung eigentlich auf einen Tag (beim großen sieht es da deutlich besser aus).
Daher kommt das Phänomen der Iphone Besitzer die überall nach Powerbanks und Steckdosen fragen.
@MR.SAMY
"Genau Nutze selber das Note 3 Pro, freue mich aber schon auf das Xiaomi Note 5."
Vor allem da das ganze ja sogar mit Snapdragon 660 kommen soll.
Da ist das Note 5 mal eben fast doppelt so schnell wie das alte.
Ich bin selbst mit meinem Note 4 bis auf das Display sehr zu frieden (das Display ist eigentlich das einzige das einen daran erinnert kein 500-600€ Smartphone in der Hand zu haben).
crustenscharbap
Commodore
Meine Freundin kommt nie durch den Tag mit ihren 6S. Wo mein Galaxy A3 noch bei 70% war, war ihrs schon nahezu leer. Ähnliche Nutzung.
Ein Moto G5 Plus wäre auch interessant. Zwar ein kleinerer Akku, aber der SOC ist deutlich sparsamer, da 14nm. Das macht viel aus. Ein Snapdragon 400 mit 28nm wird sehr warm. Der 625 in 14nm nicht.
Die Akkulaufzeit des P2 dürfte auch diese Gigasets locker übertreffen.
Mit Snapdragon 625 oder ähnlichem SOC wären die Teile echt krass, aber nicht mit 1,5 Ghz bei 28nm. Die 2014er Galaxy A hatten bessere SOC.
Gut, dass es keine Schnellladefunktion hat. Wenn man ein Akku so schnell lädt geht er noch kaputt. Mein G5 Plus wird sehr warm beim Laden. Das ist nicht gut für den Akku.
Ein Moto G5 Plus wäre auch interessant. Zwar ein kleinerer Akku, aber der SOC ist deutlich sparsamer, da 14nm. Das macht viel aus. Ein Snapdragon 400 mit 28nm wird sehr warm. Der 625 in 14nm nicht.
Die Akkulaufzeit des P2 dürfte auch diese Gigasets locker übertreffen.
Mit Snapdragon 625 oder ähnlichem SOC wären die Teile echt krass, aber nicht mit 1,5 Ghz bei 28nm. Die 2014er Galaxy A hatten bessere SOC.
Gut, dass es keine Schnellladefunktion hat. Wenn man ein Akku so schnell lädt geht er noch kaputt. Mein G5 Plus wird sehr warm beim Laden. Das ist nicht gut für den Akku.
Zuletzt bearbeitet:
Blueztrixx
Lieutenant
@crustenscharbap
Da dein G5 Plus beim laden sehr warm wird dann könntest du wenn du ein Ladegerät von einem alten Handy findest Mal mit dem Laden weil der dann kein schnell laden unterstützt.
Oder wenn du dein Handy nicht so oft brauchst und Viel Zeit hast einfach das Ladekabel am PC, Laptop oder Fernseher aufladen lassen.
Mein S6 ist wenn ich es übern PC lade immer schön kühl .
Da dein G5 Plus beim laden sehr warm wird dann könntest du wenn du ein Ladegerät von einem alten Handy findest Mal mit dem Laden weil der dann kein schnell laden unterstützt.
Oder wenn du dein Handy nicht so oft brauchst und Viel Zeit hast einfach das Ladekabel am PC, Laptop oder Fernseher aufladen lassen.
Mein S6 ist wenn ich es übern PC lade immer schön kühl .
Bei Gearbest kaufen, den German Reg Mail Versand nehmen. Der ist gratis und darauf achten das du die Version mit LTE B20 kaufst, gibt da aber reicht soviele zur Auswahl. Zoll kommt bei der Versand Art auch nicht drauf.cocoonair schrieb:@ Termy. Von wo hast du das Xiaomi Note 4 für 135€ bekommen??
Bei Geizhals sehe ich sie erst ab 170 ...
WilliBison
Lt. Junior Grade
Lenovo Phab 2 gibt es für Bewohner der Schweiz heute in der Stückzahl begrenzt für 299 CHF bei Digitec.
Die Geräte sind völlig überteuert, man bekommt genau dasselbe, mit aber 64 GB Speicher und 4 GB RAM und 8 MP Fronkamera auch schon mit dem Ulefone 2 Power für unter 200 Euro! Ein UKW Radio hat das nebenbei auch.
https://geizhals.eu/?cat=umtsover&x...ASS~162_GPS~2607_3072~3285_5000~842_1920x1080
https://geizhals.eu/?cat=umtsover&x...ASS~162_GPS~2607_3072~3285_5000~842_1920x1080
Chriz
Lieutenant
Gigaset ist ja schon lange keine deutsche Firma mehr. Qualitativ traue ich dem Teil nicht so viel wie einem Motorolla oder einem Lenovo zu, die preislich in der gleichen Liga spielen.
Anderseits bin ich auf einen Test gespannt, wenn die Qualität doch passen sollte könnte es interessant werden. Ist das ein Stock-Android? auf den Bildern sieht man ja nicht so viel
Ein update auf Orea wird da aber sicher auch nicht kommen....
Anderseits bin ich auf einen Test gespannt, wenn die Qualität doch passen sollte könnte es interessant werden. Ist das ein Stock-Android? auf den Bildern sieht man ja nicht so viel
Ein update auf Orea wird da aber sicher auch nicht kommen....
dersuperpro1337
Lieutenant
Das Ulefone Power 2 ist in jeder Hinsicht gleich gut oder besser.
-> 4GB statt 2/3GB RAM
-> 64GB statt 16/32GB Speicher
-> 6000mAh statt 5000mAh
-> 180€ statt 200/230€
-> 4GB statt 2/3GB RAM
-> 64GB statt 16/32GB Speicher
-> 6000mAh statt 5000mAh
-> 180€ statt 200/230€
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
ich installier es schnell und teste es
VG,
Mad
Edit: Wird wohl ein wenig dauern... "1,5 GB Download verbleibend"... meine Güte, solche Datenmengen für ein Smartphone Spiel
ich installier es schnell und teste es
VG,
Mad
Edit: Wird wohl ein wenig dauern... "1,5 GB Download verbleibend"... meine Güte, solche Datenmengen für ein Smartphone Spiel
K
knoxxi
Gast
Heartstone gönnt sich gerne mal die eine oder andere Denksekunde. Zu 100% Ruckelfrei have ich es selbst auf einen S7 nicht gespielt. Aber auch auf meinem A5 läuft es ganz passabel.
Spätestens bei nem Grantiefall haste damit aber sowas von die Arschkarte.dersuperpro1337 schrieb:Das Ulefone Power 2 ist in jeder Hinsicht gleich gut oder besser.
Xedos99
Captain
Verstehe nicht warum die meisten Power Akkus in Handys mit lahmen SoC eingebaut werden. Der Akku hält dadurch auch nicht länger weg. der schlechteren Stromspar Mechanismen und der Fertigungs Struktur. Da würde ich eher ein Umidigi mit Helio x20/25 /27 und 4000 mAh Akku nehmen.Das kostet auch nicht mehr und man hat wesentlich mehr Spaß an Akku und Geschwindigkeit.
ProGamer
Ensign
fox40phil schrieb:Zockt jmd. auf so einem ~150-200€ Smartphone wie ihr sie hier nennt auch Hearthstone ruckelfrei?^^auf meinem Huawei P6 kann ich das komplett vergessen, da dauert es schon 15min ins Menü zu kommen.
Also mit nem SD625 von meinem Redmi 4 Prime (kein Note) geht alles wunderbar. HS, Pokemon Go, läuft alles flüßig und die Ladebildschirme sind auch recht kurz bis akzeptabel (keine Ahnung wie lange 500€ Handys brauchen, bei HS unter einer Minute, Pokemon Go je nach Empfang ~30s).
Für mich Ausschlaggebend war die Spieldauer von 7h bevor ich überlegen sollte eine Steckdose zu suchen
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
jo, kann ich bestätigen. Hearthstone klappt einwandfrei.
VG,
Mad
jo, kann ich bestätigen. Hearthstone klappt einwandfrei.
VG,
Mad
UNDERESTIMATED
Banned
paunaro schrieb:Spätestens bei nem Grantiefall haste damit aber sowas von die Arschkarte.
Für knappe 200€ bei Amazon erhältlich, also schon machbar. Und Garantie kratzt mich eh wenig, Gewährleistung reicht zu 99,9%.
Pat
Commander
Uhm und was für ein Android Security Patchlevel? Wahrscheinlich 2016? ;-) Mal ehrlich, die arme Produktabteilung dort. Wer im Sept 2017 noch ein Smartphone mit Android 7.0 rausbringt, hinkt echt dem Zahn der Zeit hinterher.Android 7.0