Fluppi
Cadet 4th Year
Dafür gibt's bei Gigaset manchmal Malware ab Werk... SCNRMickey Mouse schrieb:Android ohne Bloatware des Gigaset
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt's bei Gigaset manchmal Malware ab Werk... SCNRMickey Mouse schrieb:Android ohne Bloatware des Gigaset
Bumsbude hat mir gefallen. 🤣knoxxi schrieb:Wechselbar sind die doch fast alle?
Edit:
Na das wird ja ein Spaß bei den ganzen nieschigen China Android 70€ Smartphone Bumsbuden, für die es quasi keine Ersatzteile gibt.
Wieso benötigst du erst in drei Jahren ein Wechselakku? Der Akku meines Smartphones ist regelmäßig leer und nicht erst in drei Jahren. Durch einen schnellen Akkuwechsel könnte ich es sofort problemlos weiternutzenSuspektan schrieb:Was nützt mir ein Wechselakku, wenn in zwei-drei Jahren, wo er benötigt wird, dieser nicht mehr lieferbar ist?
Für wie lange ist die Verfügbarkeit garantiert, gar nicht?
Gigaset=alle andere Firmen, die du kennst?freshprince2002 schrieb:OKAY, ich kenne Gigasets Prozesse ihrer Smartphones nicht persönlich...
Ich kenne persönlich Firmen, die "Made in Germany" verkaufen...
knoxxi schrieb:Wechselbar sind die doch fast alle?
Und kennst du Gigaset persönlich und kannst versichern, dass alles komplett in Deutschland hergestellt und gefertigt wird?DrFreaK666 schrieb:Gigaset=alle andere Firmen, die du kennst?
Nein, ich behaupte es aber auch nicht, so wie du. Das ist der Unterschiedfreshprince2002 schrieb:Und kennst du Gigaset persönlich und kannst versichern, dass alles komplett in Deutschland hergestellt und gefertigt wird?
DrFreaK666 schrieb:Nein, ich behaupte es aber auch nicht, so wie du. Das ist der Unterschied
Und an welcher Stelle soll meine Behauptung sein?freshprince2002 schrieb:...
OKAY, ich kenne Gigasets Prozesse ihrer Smartphones nicht persönlich...
schick mir eins 😁freshprince2002 schrieb:Nehm mal so ein Gigaset Teil auseinander und zeig mir bitte, welches Teil da aus Deutschland kommt.