K
knoxxi
Gast
Hätten sie dem Gerät noch eine ATEX Zertifizierung spendiert, wäre es ein Klasse Gerät für auf Montage gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nitschi66 schrieb:Dann sollen sie sich das Nokia 8110 kaufen.
Es ist keine Alternative. Da sind die Chinesen besser in kopieren.proud2b schrieb:Eine günstige Alternative zu den CAT Smartphones + Monster Akku, finde ich super!
Bitte etwas mehr Recherche... Auf der Herstellerseite steht:Mit der IP68-Zertifizierung bietet es Schutz vor Wasser (dauerhaftes Untertauchen) und Staub (staubdicht).
Das ist aber kein "dauerhaftes Untertauchen", sondern "zeitweiliges Untertauchen" und somit IP67.Untertauchen in Wasser bis zu 1,2 Metern Tiefe für 30 Minuten
Na, dafür wird dieses Gerät eher geeignet sein als das neueste iPhoneanexX schrieb:Prima, meine Mount Everest Besteigung ist gerettet.
miagi schrieb:Hmm mein Smartphone hat 23,9 h Videovidergabe da sind die 12h bei einem eigentlich großen Akku nicht so überzeugend.
Ja, das würde brennend interessieren.AlcAida schrieb:Welches Handy ist das?