linkser
Admiral
Hoi,
ich hab heute mit bedauern feststellen müssen, dass in münchen die volksbank ziemlich schwach vertreten ist. daher muss noch ein zweites girokonto her, um mal eben geld abheben zu können.
die sparkasse scheidet aus, die spk münchen meint doch tatsächlich sie könnte noch grundgebühren verlangen, für studenten gibts auch keine extra tarife.
daher bleiben noch die banken aus der cashgroup über, auf den cashpool von sparda+citibank hab ich keine lust, da ist mir die automatendichte ebenfalls zu gering.
daher an euch die frage, welches cash group girokonto könnt ihr empfehlen?
mindestanforderungen:
- kostenlos (ohne gehaltseingang!!!)
- ec karte
- überweisungen umsonst
ich kenn mich grade überhaupt nicht aus, wünschenswerte extras wären:
- kreditkarte für 0€ oder wenig gebühr
- guthabenzinsen
vielen dank schonmal!
ich hab heute mit bedauern feststellen müssen, dass in münchen die volksbank ziemlich schwach vertreten ist. daher muss noch ein zweites girokonto her, um mal eben geld abheben zu können.
die sparkasse scheidet aus, die spk münchen meint doch tatsächlich sie könnte noch grundgebühren verlangen, für studenten gibts auch keine extra tarife.
daher bleiben noch die banken aus der cashgroup über, auf den cashpool von sparda+citibank hab ich keine lust, da ist mir die automatendichte ebenfalls zu gering.
daher an euch die frage, welches cash group girokonto könnt ihr empfehlen?
mindestanforderungen:
- kostenlos (ohne gehaltseingang!!!)
- ec karte
- überweisungen umsonst
ich kenn mich grade überhaupt nicht aus, wünschenswerte extras wären:
- kreditkarte für 0€ oder wenig gebühr
- guthabenzinsen
vielen dank schonmal!