GK für Intel i7-8700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UberHnz

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
13
Hello!

Ich suche eine gute Grafikkarte für meinen Intel Core i7-8700 Prozessor (12 MB Cache, bis zu 4,60 GHz).

Sollte im mittleren Segment liegen (ca. 300 Euro), von NVIDIA sein, und Leistungsstark und sehr sehr leise.

Spiele viel Starcraft2 und Battlefield Serie.

Wäre dankbar für eure Erfahrungen!

Beste Grüße
Hanz
 
Befor du jetzt für jede Komponente ein einzelnen Thread aufmachst, solltest du alles in einen Thread Bündeln (Kaufberatung Computer)
 
UberHnz schrieb:
Sollte im mittleren Segment liegen (ca. 300 Euro), von NVIDIA sein, und Leistungsstark und sehr sehr leise.
Ganz klar.

Grundsätzlich ist es aber Unsinn, eine Grafikkarte für (!) eine CPU zu empfehlen. Es kommt halt auf den Anwendungsfall an.
Ohne große Umschweife erfüllt die Strix jedoch deine Kriterien.
 
ein thread fürs MB (sammelthread missachtet), einer für die graka, kommen noch mehr?

welche auflösung, welche settings, wie viele fps? es gibt von Nvidia keine aktuelle graka für 300€ die ich wirklich empfehlen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Motherboard gibst du "High End Gaming" an und "Preis spielt keine Rolle", bei der GPU aber mittleres Segment und ca. 300€? :freak:

Wie schon mehrfach hier geschrieben, halte dich einfach an den Sammelthread und füll den Fragebogen aus, damit dir geholfen wird;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben