Tun sie doch. Verfolgt man die letzten Jahrzehnte, angefangen bei der Deutschen Post über Telekom, die Abtretung der Rechte des Kabelfernsehens, ish und Kabel Deutschland, dann hat Vodafone heute das erreicht, was der Telekom damals nicht gestattet war. Daneben existiert nur noch PŸUR.gymfan schrieb:Warum muss Vodafone nicht 100% von D mit Kable-TV versorgen?
Falls du von Internet über Kabel redest, dann ist es a) nicht nötig, weil (V)DSL schon alles abdeckt und b) die Variante Internet über Kabel mit 1Gbit/s nicht mit Glasfaser vergleichbar ist.
Die Bundesnetzagentur hat 1&1 schon Verpflichtungen auferlegt, deren Frist noch läuft.gymfan schrieb:Oder 1und1 schon nur seinen Verpflichtungen aus dem letzten Frequenzhandel nachkommen
Aber irgendwie muss das Glasfaserkabel auch das Haus erreichen und da hat der Hauseigentümer glücklicherweise nichts mit zu tun.gymfan schrieb:Zum Glasfaseranschluss gehören immer mind. zwei Parteien. Wenn der Hauseigentümer das Kabel nicht ins Haus lässt, dann bleibt es draußen.
Dieser Thread ist nicht repräsentativ für die Meinung aller Kunden in D.gymfan schrieb:Warum lassen sich die Kunden Glasfaser von der Telekon ins Haus legen, wenn sie alle so dagegen sind?