Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGlorious Model D: Leichte Maus wird mit gleicher Technik ergonomisch
Auf die symmetrische Model O und deren kleine Schwester Model O- lässt Glorious PC Gaming Race nun die Model D als ergonomische Rechtshänder-Maus folgen. Grundsatz des Eingabegeräts bleibt dabei, ein möglichst geringes Gewicht mit hoher Präzision und RGB-Beleuchtung zu kombinieren. Die Technik bleibt daher gleich.
richtig gut habe die Model 0 seit ca Juli, aber finde zb die Zowie EC2 besser als die ZA oder FK vom shape her und genau dafür ist die Mdel D, werde Sie auf jeden fall testen
Das "D" Modell, wird bestimmt auch wieder genug Abnehmer finden, wenn man denn die Form mag (mir wär's zu hoch, bin aber auch mit meiner neuen "O" richtig, richtig zufrieden )
Bin mal gespannt was so demnächst noch an Mäusen etc. von denen kommt, nach deren Ankündigung fehlt schließlich noch "I" und "N".
Top, könnte endlich meine werden für größere Hände. Die Model O war minimal zu klein, mit grösserem Körper und der Form der Deathadder/Zowie könnte es was werden.
Mimimi und die Deathadder hat von Microsoft Intelli die Form. Cry me a River. Was willst an einer Computer-Maus-Form neu erfinden? Wenn mal nen Hersteller neue Wege geht, heißts dann von Kandidaten wie dir: Mimimi zu futuristisch, Kindergarten-Design, etc.
Hauptsache man kann Meckern, typisch Deutsch.
Mit ist es aber nunmal rein physikalisch immer noch leichter. Und warum hast du zwei davon wenn es "löchriger Ramsch" ist und musst erst auf was "gutes" warten um sie verkaufen zu können? Oder sind alle anderen Mäuse auf dem Markt noch ramschiger?
Artikel-Update: Nachdem der ursprünglich geplante Marktstart im Dezember des vergangenen Jahres nicht umgesetzt werden konnte, ist die Glorious Model D rund einen Monat später zumindest mit matter Textur lieferbar – sowohl in schwarzer als auch in weißer Farbe. Die beiden Varianten mit glänzender Oberfläche verspäten sich allerdings weiter. Caseking listet die Glossy-Pendants derzeit als einziger Händler und kommuniziert den 5. März 2020 als Marktstart.