News Glorious Model D: Leichte Maus wird mit gleicher Technik ergonomisch

Edelgamer schrieb:
Kann mir mal einer den Sinn von Löchern in der Maus erläutern??

Damit möglichst viel Staub und Schweiß ins Innere der Maus gelangen.

Völliges Fail-Design in meinen Augen. Ich wette, nach einem Jahr stinkt die Maus bestialisch oder sie hat irgendeinen Defekt. Aber hey, hauptsache RGB. Ist heutzutage für die Zielkundschaft ja eh das Wichtigste anscheinend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer
Und bei Battlefield rinnt der Angstschweiß dann unter die Waben und Kurzschluss in der Maus :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer
Ich liebe diese Maus.
Sehr leicht und super zu führen.
Kann sie nur empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6kbyte
Ich hatte bereits die Model O, aber die war mir zu klein. Für große Hände gabs irgendwie nix von den leichten Mäusen. Hatte dann die Skoll von G-Wolves, die ist top, im Grunde dasselbe Innenleben wie die Model O.

Hab mir die Model D schwarz matt geholt, kam gestern an, wirklich super wenn man große Hände hat! Der Vorteil zur Skoll ist das die Seite keine Löcher hat, das hatte mich ein klein bisschen bei der Skoll gestört. Nicht wegen Dreck oder so, sondern war irgendwie unangenehm. Ohne Model D würde ich die Skoll weiterbetreiben, aber die Model D liegt halt für mich einfach perfekt in der Hand! Top Arbeit von Glorious, auch das das neue Ascended Kabel Standard ist, sehr schön.
 
The "D" wurde mir gestern auch von CK in "glossy" geliefert. (Habe aber bereis Anfang Dezember vorbestellt).

Kann nach einem Tag noch nicht wirklich viel sagen, die Maus liegt aber sehr natürlich in der Hand und die Wölbung ist eher dezent. (Die hat mich z. B. bei der Logitech G Pro bzw. G-Wolves Hati gestört)
Bin eig. ein Fan kleinerer Mäuse (warte immer noch auf eine neue Intelli Mouse Optical oder Steelseries Kinzu), aber bisher bin ich mit dem neuen Nager sehr zufrieden.

Das einzige was leider nervt ist die LOD. Bei 2mm trackt der Sensor auf keines meiner Pads ohne Aussetzter (Roccat Taito und Corsair MP510), daher muss man auf 3mm umstellen. (Und die Debounce Time unbedingt auf 4ms stellen ;) )
 
Ich kann mit dem Design auch nicht anfangen, vor allem finde ich es unangenehm die Hand auf so nem Lochraster zu haben. Ergonomisch finde ich auch weit her geholt, da fehlt mir persönlich die Auflagefläche für den Ring- und kleinen Finger. Hab ne Asiabillignoname Maus die eben das bietet im Büro im Einsatz und das ist schon sehr angenehm.
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Glorious Model D-
Antworten
4
Aufrufe
7.291
  • Artikel Artikel
Antworten
12
Aufrufe
3.159
Antworten
4
Aufrufe
1.466
  • Artikel Artikel
Antworten
5
Aufrufe
2.025
Zurück
Oben