Gangwars
Lieutenant
Ich bin zu faul zum zitieren in dem Fall, aber an diejenigen, die empfehlen, das komplett mit einem eigenen Server zu verwalten: Da wäre ich vorsichtig, weil man da schon wissen sollte, was man da macht. Für das Ding ist man auch selber verantwortlich. Wird der missbraucht, dann hast du mit den Konsequenzen zu leben und dafür erstmal gerade zu stehen. Und das passiert, wenn man da blauäugig ran geht.
Die GMX-Empfehlung ... kann man machen, die Provider haben aber auch ihre Machen. Einer wäre, dass man sich auf die Whitelist kaufen kann. Das, was beispielsweise Google vorher abweist oder in den Spamordner verschiebt, landet bei GMX und Web in der Inbox.
Zum Skandal: Ich sehe keinen. Die Nutzer haben den Apps die Berechtigungen gegeben.
Die GMX-Empfehlung ... kann man machen, die Provider haben aber auch ihre Machen. Einer wäre, dass man sich auf die Whitelist kaufen kann. Das, was beispielsweise Google vorher abweist oder in den Spamordner verschiebt, landet bei GMX und Web in der Inbox.
Zum Skandal: Ich sehe keinen. Die Nutzer haben den Apps die Berechtigungen gegeben.