GMX Account gesperrt!

@ Happy Mutant

Meine Theorie ist nicht unlogisch. Ich habe nie Spam mit der Werbung aufgrund des Profils vermischt.
Es sind völlig verschiedene paar Schuhe.
GMX war, entgegen Deiner Meinung, die ersten 2-4 Jahre umsonst und es gab nur Log-In und das wars.
Sie produzieren keinen eigenen Spam, das wäre auch ein wenig peinlich. Es wird lediglich hier und da was durchgelassen um dann für Premium Bereiche zu werben. Es ist halt alles Marketing. Was glaubt ihr wie solche Anbieter ihr Geld machen?
Kostenlos heute, wie vor 100 Jahre in der freien Wirtschaft nicht haltbar. Das gibt es schlicht nicht. Hinter jedem Umsonst steckt ein kleiner Hacken.
Ich habe auch nichts gegen GMX, und wer von Verschwörungstheorien redet, weiß schon gar nicht was das ist, aber es sind schlichtweg Strategien, die zur Kundenbingung bzw. Kundengewinnung dienen umso den Umsatz zu steigern.

Darüber brauchen wir jetzt auch gar nicht mehr diskutieren.
Und an alle die, die es witzig fanden mit schlechtes Karma zu geben und meinten ich sei aus dem Alter nicht raus....ich meinte Karma im allgemeinen. Schreibt euren Namen hin, wenn ihr Anstand habt.

MfG, Cheechako!
 
Also ich bin Kunde bei GMX (Internetzugang) und in mein GMX Postfach kommt so gut wie kein Spam, der Spamfilter arbeitet meiner Meinung nach wirklich sehr gut (ohne dass ich irgendwelche Adressen geblockt habe) und ich nutze auch nur den FreeMail-Dienst (den man braucht um Internetkunde bei GMX zu sein). Auch mein Fahrlehrer, der bei GMX ist, berichtet, dass er schon lange keinen Spam mehr gekriegt hat (bis auf die von dir bereits angesprochenen hauseigenen Werbemails).
Dagegen rasseln bei meinem Web.de-Postfach haufenweise Spammails durch.
 
Bin seit 5 Monaten bei GMX (wegen DSL, aber Freemail ist dafür Voraussetzung). Meine GMX Adresse hab ich noch in keinem Forum gepostet und daher in der Zeit noch keine einzige Spammail bekommen. Dagegen trudeln bei Web.de und ARCOR, mit deren Adressen ich überwiegend hantiere, täglich 3-4 Spammails ein. Also liegt es vor allem daran, dass man mit seiner Adresse im Netz unterwegs ist, wenn man Spam bekommt. Wobei bei Web.de scheinbar auch von den Spamversendern Adressen generiert werden, wenn ich mir so die Empfänger anschaue. Irgendwann ist dann auch die eigene dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben