GMX Werbemails

Sponny

Lt. Commander
Die frage wurde hier bestimmt schon mal gestellt. Diese Werbemails bei GMX sind echt nervig. Gibt es denn derzeit schon eine Möglichkeit diese los zu werden, ohne den Anbieter zu wechseln?

Vielen Dank.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht warum immer alle lieber einen sinnlosen Thread erstellen anstatt 3 Sekunden lang eine Suchmaschine zu bemühen ...

Nicht nur nicht googlen wollen sondern den Thread anfangen mit der Feststellung das es bestimmt schon mehrfach gefragt wurde! :freak:

Spillunke schrieb:
"GMX Mgazin" lässt nur in der ProMail Mitgliedschaft deaktivieren, also zahlen.
Ich habe die Email-Adresse mailings@gmxnet.de auf die Blacklist gesetzt und es kommt auch keine Mail mehr von denen und das schon seit Langem, also hat es wohl funktioniert und bei denen ist noch niemand auf die Idee gekommen, die eigenen Mailadressen nicht "blacklistbar" zu machen :D

Kongenial?!

Reglohln schrieb:
[…] und bei denen ist noch niemand auf die Idee gekommen, die eigenen Mailadressen nicht "blacklistbar" zu machen :D

Du Superhirn bist nicht der Einzige, der eine solch revolutionäre Idee hatte.

Zwar ist das ohne Weiteres möglich, allerdings riskierst Du damit die Löschung/Schließung Deines Mail-Postfachs – wie es schon so viele Andere Schlauberger haben erleben müssen.
Pro-Tip: Es verstößt gegen die AGB/Nutzungsvereinbarungen und rechtfertigt eine fristlose Löschung Deines Accounts …

In diesem Sinne

Smartcom

@Smartcom5: Habe mal in den AGB gestöbert und dazu nichts gefunden. Wäre für mich zwar rein vom Sachverhalt her nachvollziehbar, aber nunja.

Kannst ja gern den Abschnitt der AGB posten. Würde mich interessieren.

Ich habe ebenfalls eben mal in die AGB geschaut und keinen Hinweis darauf gefunden. :confused_alt:
Pro-Tipp der Ahnungslosen oder Realität?

Vielleicht habe ich auch zufällig mal (bei all dem Müll, der im Postfach landet) auf "alle markieren" und dann auf "Spam" geklickt? :D
Dann steht der Absender nämlich auch auf der Blacklist.

Zurück
Oben