Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die frage wurde hier bestimmt schon mal gestellt. Diese Werbemails bei GMX sind echt nervig. Gibt es denn derzeit schon eine Möglichkeit diese los zu werden, ohne den Anbieter zu wechseln?
"GMX Mgazin" lässt nur in der ProMail Mitgliedschaft deaktivieren, also zahlen. Im Email-Programm wie Thunderbird oder Outlook einen Junk-Filter setzen und direkt in den Papierkorb leiten.
Ich habe die Email-Adresse mailings@gmxnet.de auf die Blacklist gesetzt und es kommt auch keine Mail mehr von denen und das schon seit Langem, also hat es wohl funktioniert und bei denen ist noch niemand auf die Idee gekommen, die eigenen Mailadressen nicht "blacklistbar" zu machen
Du Superhirn bist nicht der Einzige, der eine solch revolutionäre Idee hatte.
Zwar ist das ohne Weiteres möglich, allerdings riskierst Du damit die Löschung/Schließung Deines Mail-Postfachs – wie es schon so viele Andere Schlauberger haben erleben müssen. Pro-Tip: Es verstößt gegen die AGB/Nutzungsvereinbarungen und rechtfertigt eine fristlose Löschung Deines Accounts …
Ich habe ebenfalls eben mal in die AGB geschaut und keinen Hinweis darauf gefunden.
Pro-Tipp der Ahnungslosen oder Realität?
Vielleicht habe ich auch zufällig mal (bei all dem Müll, der im Postfach landet) auf "alle markieren" und dann auf "Spam" geklickt?
Dann steht der Absender nämlich auch auf der Blacklist.