Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGnome 41 Beta: Die freie Shell UX kann ausprobiert werden
Ich bekomme das ISO nicht in einer virtuellen Maschine zum Laufen. War jemand erfolgreich?
Die VM ist mit qemu-kvm umgesetzt. eine x86_64 mit UEFI, das CD-Laufwerk als SATA eingerichtet. Er mag nicht den Installer von dem CD-ISO starten, es ist einfach nur ein blinkender Cursor zu sehen.
Gleiches mit VirtIO- und SCSI-CD-Laufwerk. Und auch mit BIOS statt UEFI.
Mit Hotcorner geht das gut, aber ein kurzer Tipper auf die Super-Taste (Windows Taste) ist auch super schnell. Ne Taskliste finde ich nach einer Weile Gnome3 heute immer eher ne umständliche Last...
Garmor schrieb:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass jedes Bedienkonzept, was nicht auf einen Startbutton unten links ausgerichtet ist, sowohl in der Linux- als auch der Windowswelt sofort als "Touchsteuerung" bezeichnet wird.
Japp, da wundere ich mich auch ständig drüber. Es gilt scheinbar: Es ist was anders und da ist was gross, es muss Touch sein! Antwort: Nee. Es ist anders, aber nicht weil wegen Touch. Einfach mal ausprobieren.