-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War Collection aus USA importieren?
- Ersteller gta-held
- Erstellt am
R.Death
Lieutenant
jo kannste, ich würds aber zb. bei spielegrotte bestellen. dürfte wohl billiger sein und auch schneller geliefert werden.
okay danke schön...
Ja ne meine Tante wohnt in Kalifornien sie hat es mir auch schon gekauft ^^...nur ich hab nicht dran gedacht das es da eventuell Probleme geben könnte xP!
danke für die schnelle Antwort!
Hat hier jemand villt schon Erfahrung gemacht mit Imports aus USA funktionieren die spiele auch perfekt usw?
Ja ne meine Tante wohnt in Kalifornien sie hat es mir auch schon gekauft ^^...nur ich hab nicht dran gedacht das es da eventuell Probleme geben könnte xP!
danke für die schnelle Antwort!
Hat hier jemand villt schon Erfahrung gemacht mit Imports aus USA funktionieren die spiele auch perfekt usw?
R.Death
Lieutenant
was verstehst du unter perfekt?
also normal funktionieren so gut wie alle ps3 importspiele auch mit ner eu-konsole (ne "deutsche" ps3 gibts nicht) und nem deutschen spieleaccount. downloadcontent übers psn krichste für solche spiele allerdings nur mit nem spieleaccount des jeweiligen landes.
also normal funktionieren so gut wie alle ps3 importspiele auch mit ner eu-konsole (ne "deutsche" ps3 gibts nicht) und nem deutschen spieleaccount. downloadcontent übers psn krichste für solche spiele allerdings nur mit nem spieleaccount des jeweiligen landes.
Okay Top!...
Meine Tante hat nen Verkäufer gefragt in usa und der meint ich bräuchte es gar nicht versuchen wegen den unterschiedlichen hohen strom kreises oder so..da wir hier 220-230V haben und die 110V oder so ...aber da muss ich mir also keine Gedanken machen?
Meine Tante hat nen Verkäufer gefragt in usa und der meint ich bräuchte es gar nicht versuchen wegen den unterschiedlichen hohen strom kreises oder so..da wir hier 220-230V haben und die 110V oder so ...aber da muss ich mir also keine Gedanken machen?
nvK
Lieutenant
R.Death schrieb:jo kannste, ich würds aber zb. bei spielegrotte bestellen. dürfte wohl billiger sein und auch schneller geliefert werden.
Geht noch günstiger! Hab meine bei Axelmusic.com für ca. 31€ bestellt. Super Laden! 8 Werktage nach Bestellung wars da, sogar mit GoW 3 Democode
reLease2008 schrieb:Geht noch günstiger! Hab meine bei Axelmusic.com für ca. 31€ bestellt. Super Laden! 8 Werktage nach Bestellung wars da, sogar mit GoW 3 Democode
kann ich bestätigen. Gleiche Erfahrung gemacht!
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Wo kann man denn die God of War Collection am günstigsten beziehen? Land ist egal, hauptsache billig inkl. Versand
starbuckzero
Lieutenant
Steht doch drüber, axlemusic, hat bei mir knapp eine Woche gedauert. Ist auch einer der wenigen Shops, bei denen man mit PayPal zahlen kann, falls man keine Kreditkarte hat.