• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War Collection aus USA importieren?

gta-held

Ensign
Abend!

Meine frage kurz und bündig...

kann ich mir die Collection aus USA schicken lassen und dann auf meiner "Deutschen" PS3 spielen?

okay danke schön...

Ja ne meine Tante wohnt in Kalifornien sie hat es mir auch schon gekauft ^^...nur ich hab nicht dran gedacht das es da eventuell Probleme geben könnte xP!
danke für die schnelle Antwort!

Hat hier jemand villt schon Erfahrung gemacht mit Imports aus USA funktionieren die spiele auch perfekt usw?

was verstehst du unter perfekt? :D
also normal funktionieren so gut wie alle ps3 importspiele auch mit ner eu-konsole (ne "deutsche" ps3 gibts nicht) und nem deutschen spieleaccount. downloadcontent übers psn krichste für solche spiele allerdings nur mit nem spieleaccount des jeweiligen landes.

Okay Top!...

Meine Tante hat nen Verkäufer gefragt in usa und der meint ich bräuchte es gar nicht versuchen wegen den unterschiedlichen hohen strom kreises oder so..da wir hier 220-230V haben und die 110V oder so ...aber da muss ich mir also keine Gedanken machen?

wenn du ne us-spielekonsole importieren würdest, bräuchtest du nen adapter von 110 auf 230v.
also solange du nur das spiel importierst und nicht ne komplette spielkonsole, brauchst dir über sowas absolut keine gedanken zu machen.

Okay!

Frage(n) beantwortet... viele Dank!

Wo kann man denn die God of War Collection am günstigsten beziehen? Land ist egal, hauptsache billig inkl. Versand :cool_alt:

Steht doch drüber, axlemusic, hat bei mir knapp eine Woche gedauert. Ist auch einer der wenigen Shops, bei denen man mit PayPal zahlen kann, falls man keine Kreditkarte hat.

Zurück
Oben