Google Captcha abfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finetti

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
1
Hallo,

seid einigen Tage bekomme ich ab und zu die Meldung von Google, dass ich ein Captcha code eingeben soll.
Egal ob ich mit mein Handy oder per Laptop/PC im internet bin, ich werde immer wieder aufgefordert den Code einzugeben.

Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden. Warum?

Diese Seite wird angezeigt, wenn Google automatisch Anfragen aus Ihrem Computernetzwerk erkennt, die anscheinend gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Die Sperre läuft ab, sobald diese Anfragen eingestellt werden. In der Zwischenzeit können Sie unsere Dienste weiterhin mithilfe des oben stehenden CAPTCHAs nutzen.

Dieser Datenverkehr wurde möglicherweise von bösartiger Software, einem Browser-Plug-in oder einem Skript gesendet, das automatische Anfragen verschickt. Falls Sie Ihre Netzwerkverbindung mit anderen teilen, bitten Sie Ihren Administrator um Hilfe. Möglicherweise ist ein anderer Computer, der dieselbe IP-Adresse verwendet, für die Anfragen verantwortlich. Weitere Informationen Eventuell werden Sie um Eingabe des CAPTCHAs gebeten, weil Sie komplexe Anfragen verwenden, die bekanntermaßen von Robots verwendet werden, oder weil Sie sehr schnell Anfragen senden.



Kann mir einer von euch sagen, wo der Fehler liegt?

Gruss Valentin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben