Morphy2k
Lt. Commander
10hmbAir13 schrieb:Google ist eine Krankheit...
Ahja
Was ist dann Facebook für dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morphy2k schrieb:Was ist dann Facebook für dich?
indem sie unter anderem jede Woche über 1,5 Milliarden Bilder auf Google+ veröffentlichen.
Teiby schrieb:Jop mein Nexus 7 hat einfach die Bilder hochgeladen, die ich gemacht hatte...
10hmbAir13 schrieb:ist doch toll....machst du paar Bilder von deinen Kindern...landen diese im öffentlichen Netz. Wo bleibt da die Privatsphäre + copyright?
( Krankheit )
Novocain schrieb:Die Privatspäre ist automatisch da, da die Bilder erstmal "nur" dir zur Verfügung stehen, und natürlich auf Googles Server liegen. Aber Öffentlich sind sie nicht, es sei denn du machst sie öffentlich.t.
10hmbAir13 schrieb:wer weiss das denn schon so genau?
bist du der Scheff-Administrator bei google ?
Teiby schrieb:Jop mein Nexus 7 hat einfach die Bilder hochgeladen, die ich gemacht hatte...
aus dem Artikel schrieb:It may be worth noting that one of the authors, +Alexia Tsotsis, owns shares in Facebook, Yahoo!, and Twitter, while the other, +Matthew Panzarino, is described in his TechCrunch bio as “relentlessly covering Apple and Twitter.”
Gerade Google+ ist voll mit uninteressantem Müll, weil es keine Optionen gibt uninteressante Dinge pauschal aus zu blenden oder zu löschen. Man kann immer nur einzelne Beiträge ausblenden lassen, aber nie sagen dass einen ein Nutzer grundsätzlich nicht interessiert.Novocain schrieb:D...inbesondere das es kein Facebook ist was man sich da für einen Müll+Werbung mittlerweile durchlesen muss ist echt unglaublich.
Acrylium schrieb:Gerade Google+ ist voll mit uninteressantem Müll, weil es keine Optionen gibt uninteressante Dinge pauschal aus zu blenden oder zu löschen. Man kann immer nur einzelne Beiträge ausblenden lassen, aber nie sagen dass einen ein Nutzer grundsätzlich nicht...
Acrylium schrieb:Gerade Google+ ist voll mit uninteressantem Müll, weil es keine Optionen gibt uninteressante Dinge pauschal aus zu blenden oder zu löschen. Man kann immer nur einzelne Beiträge ausblenden lassen, aber nie sagen dass einen ein Nutzer grundsätzlich nicht interessiert.
Nur weil ich vor Jahren mal eine E-Mail mit einem Typen ausgetauscht habe, werde ich nun regelmäßig zu dessen Events zwangs-eingeladen und diese werden auch noch in meinen Google-Kalender ohne mein Zutun eingetragen und ohne dass ich sie löschen könnte! Damit hat Google genau eines erreicht, nämlich dass ich nach Jahren zufriedener Nutzung nun zu Outlook abgewandert bin, da mir dort mein Kalender nicht von Fremden vollgemüllt werden kann.
Acrylium schrieb:So wie es ist nutzt es eh nur den Spamversendern (meiner Meinung nach).