Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Chrome 10: Schneller und mit Flash-Sandbox
Nur gut einen Monat nach Version 9 hat Google bereits den Chrome-Browser in Version 10.0.648 zum Download freigegeben. Diese bringt eine höhere JavaScript-Leistung, eine Suchfunktion für die Browser-Einstellungen inklusive neuem Interface sowie die Möglichkeit zur Passwort-Synchronisation und eine Sandbox für Flash mit sich.
Mich würde mal interessieren wann Chrome endlich auch mal die EINSTELLUNGEN der Erweiterungen synchronisiert.
Es ist immer sehr nervig, wenn die Erweiterungen neu konfiguriert werden müssen.
Gibt es eigentlich eine möglichkeit, die Tableiste weiter nach unten zu holen, sowie beim Firefox? Mich nervt die Tableiste da oben so sehr, das ich den browser nicht nutzen möchte
Bitte definiere "Beste Browser"? Du weißt doch garnicht wie ich mit einem Browser arbeite, woher willst du allso wissen dass er der Beste ist.
Ich empfehle jedem mal Lynx zu testen, da laden die Seiten ultra schnell, mit Short-Cuts navigiert man extrem flott und sicher ist er auch, der braucht noch nichtmal ne Sandbox.
Was ich nur schlecht finde, ist, dass ich überhaupt keine Meldung bekommen habe, dass ein Update verfügbar war. Also nachgeguckt .... ist schon installiert. Auch darüber gabs keine Meldung.
Was ich nur schlecht finde, ist, dass ich überhaupt keine Meldung bekommen habe, dass ein Update verfügbar war. Also nachgeguckt .... ist schon installiert. Auch darüber gabs keine Meldung.
Hab mich mit Chrome noch nicht beschäftigt - gibt es dort auch eine Ad-Block Erweiterung, die so lückenlos und zuverlässig wie beim Firefox funktioniert?
Sobald es in Google Chrome die Möglichkeit gibt Tabs permanent vertical links oder rechts und in Baumstruktur anzuordnen/auszuklappen/etc. wird umgestiegen. Denn die Geschwindigkeit ist geil! Von der Benutzung gefällt mir FF wegen der vielen Addons derzeit trotzdem besser.
Musste mir Chrome schon antun, weil es sich automatisch mit Maps installiert. Lässtig. Zudem frisst Chrome zuviel Speicher. Bei Opera langen mir 20 MB, Google will das 10fache. Für mich ist der nix..
Chrome rennt einfach wie eine "Sau"
Version 10 ist schon drauf und bin glücklich.
Ganz selten kommt mein FF noch zum Einsatz. Aber der verstaubt eher auf der Platte
Ich bin vor kurzem (zwanghaft) vom Firefox auf Chrome umgestiegen. Chrome ist tatsächlich spürbar flotter als der Firefox und dank Adblock schont es auch die Nerven.
Chrome hat bei mir den FF ersetzt und das schon seit bald einem Jahr. Alle Addons welche ich im FF hatte gibts auch im Chrome. Ich bin begeistert von Chrome, danke Google.
Irgendwie gucken sich alle Browserprogrammierer fleißig features von Opera ab ^^
Das man per Tab konfigurieren kann ist bei Opera schon seit ner Ewigkeit onboard (opera:config). Ich sehe absolut keinen Grund zu wechseln. Die armen FF/IE-Nutzer schon
Bei Opera gibts zwar auch addons, aber wozu wenn man alles dabei hat?
Der Gschwindigkeitszuwachs mag ja schön und gut sein aber ich hab keine Bock das Googel meine Daten mitmeiselt oder mein Surfverhalten auspioniert oder sonst was. Deswegen die Frage ist das so ja oder nein?