Peter Griffin
Commander
ich wünsche mir vor allem mal die möglichkeit, für mehrere suchfelder. aber naja, man kann halt nicht alles haben. leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pizza4ever schrieb:Immens ist er nicht, aber spürbar schon. Und das sag ich als Firefox Fanboy. Hab 5 Jahre lang nix anderes verwendet (nur kurz mal Chrome und Safari getestet) und ihn wie du nun nach dem aktuellen Release nochmal schnell installiert.
Gruß
-Iwan- schrieb:es ist interessant, für was man alles bei Chrome eine Erweiterung braucht oder in den Configs rumbasteln muss
andere Browser bringen sowas schon von Haus aus mit sich und das Löschen von Temp-Dateien ist nun wirklich nichts besonders
carom schrieb:Begründung hätte dem Post jetzt auch nicht geschadet
Rayge schrieb:Versionsnummern-Zeuch
chrissmith schrieb:Er ist bei mir im Scrollen nur halb so schnell wie Firefox! Ist vielleicht doch kein Final...
...Man merkt es auch beim manuellen Scrollen dass da wohl etwas nicht stimmt ...
Eggcake schrieb:...das Scrollverhalten von Chrome ist schlicht miserabel...
chrissmith schrieb:Ich habe soeben Chrome 10 installiert und will hier mal meinem Aerger Luft machen. Er ist bei mir im Scrollen nur halb so schnell wie Firefox! Ist vielleicht doch kein Final.
Hier der Benchmark:
http://sliste.sl.funpic.de/bmark/
In Firefox bekomme ich <8000 msec in Chrome >20000 msec ?!
Man merkt es auch beim manuellen Scrollen dass da wohl etwas nicht stimmt ...
Mag eventuell für dich gelten,dass es keinen Sinn mehr macht.Ich,für mein Teil,möchte Smooth Scrolling nicht mehr missen.Grad bei längeren Texten ist es sehr hilfreich.Dieses Feature beherrscht Opera fast perfekt.Da ist alles noch lesbar,auch wenn man gaaanz langsam scrollt.Seit TFT macht Smoothscrolling IMO sowieso keinen Sinn mehr, da man die Inhalte beim Scrollen ohnehin nicht mehr lesen kann. Und selbst ohne Bewegungsunschärfe wäre der Informationszuwachs durch ein Smoothscrolling vermutlich gering.
Bei mir ist es genau umgekehrt.Ich hab den FF als portable Version hier und der ist bei vergrösserten Seiten deutlich ruhiger als Chrome.Bei mir macht der Chrome,mit Abstand,die schlechteste Figur beim Scrolling.Auch hier,mit Opera,absolut flüssig.Noch ein Pluspunkt von Chrome ggü. FF 3.x (FF4 nicht getestet): Mir ist beim Page Zoom (strg + plus/minus) aufgefallen, dass Chrome nur wenig einbricht bei vergrößertem Bild, während FF ziemlich ruckelig wird, schon nach wenigen Zoomstufen.
chrissmith schrieb:...
Hier der Benchmark:
http://sliste.sl.funpic.de/bmark/
In Firefox bekomme ich <8000 msec in Chrome >20000 msec ?!
...
Adblock Plus gibt es auch für Chrome. Probier mal das aus.archiv schrieb:Ich habe mir Chrome gestern mal runtergeladen, aber es sind einige Dinge die mir nicht gefallen:
- Adblock funktioniert nicht so wie in Firefox ... ich sehe auf vielen Seiten trotzdem Werbung ...