Autokiller677
Fleet Admiral
Der Verlauf wird kann schon seit Ewigkeiten gesynct werden, die Daten haben sie also alle schon längst. Das hier ist einfach nur eine neue geile Funktion.t0x schrieb:Dass diese Funktion nur eine Rechtfertigung zum Datensammeln ist, muss wohl nicht extra erwähnt werden.
Ich nutze ihn, weil ich Google gut finde und auch deren Dienste stark nutze und hab kein Problem, dafür mit ein paar Infos über mich zu bezahlen. Und jetzt kommt das dummer Argument "weil ich nix zu verbergen hab". Zumal, seien wir mal ehrlich - solang du nicht irgendeine Persönlichkeit bist, interessiert es Google einen Dreck, was sich User 6345247 anguckt. Da läuft ein Algorithmus drüber, schustert etwas Werbung zusammen und du bist wieder vergessen bis zu deiner nächsten Aktivität.Silverbreaker schrieb:Ich frag mich immer noch, wer denn eigentlich diesen Browser nutzt. Bestimmt die "ich habe doch nichts zu verbergen"-Fraktion
Zumal ich meine E-Mails lieber bei Google als bei irgendeinem anderen Anbieter hab, Google vertraue ich in Sachen Datensicherheit am meisten. Was bei "kleineren" Unternehmen schonmal mit Daten passiert, sieht man ja immer wieder (Sony etc.). Bei Google gabs da bisher keine Probleme.
Rechtsklick auf dieses Systrayding und dann Hacken bei "Im Hintergrund ausführen" weg. Nachteil ist, dass man keine Desktopbenachrichtungen mehr bekommt, ich hab es laufen, weil mir Gmail so immer brav neue Mails meldet, selbst wenn Chrome nicht offen ist.Laggy.NET schrieb:Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass sich Chrome nun ins SysTray einnistet und sich beim klick auf den schließen Button gar nicht wirklich beendet
@Topic: Ah sehr schön. 18 hat sich bei mir von Zeit zu Zeit immer für ein paar Sekunden aufgehängt. Ist seit heute auch weg, wie mir gerade auffällt.
Zuletzt bearbeitet: